- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist in einem guten Zustand. Die gemeinschaftlichen Bereiche sind modern und sauber. Die Zimmer sind nicht ganz auf dem neusten Stand und auch nicht 100% sauber. Das Betten und das Bad waren allerdings top. Leider hörte man unserem Zimmer die Abendanimation sehr laut und bis tief in die Nacht sodass Schlafen vor Ende der Animation unmöglich war. Die Poolanlage und der Steg vom Hotel aus mit direktem Zugang zum öffentlichen Strand sind super. Leider sprechen die ganzen Hotelangestellten wenig bis gar kein Englisch (selbst bei einfachen Dingen wie dem Bestellen von Getränken gab es Verständnisprobleme). Die Gäste waren überwiegend Spanier, worauf auch die Animation angepasst war. Da wir die Animateure nicht verstanden könnten wir leider nicht an dem Programm teilnehmen und wurden wie Luft behandelt. Essen war super und auch für jeden etwas dabei. Jenachdem zu welche Uhrzeit ähnelte das Restaurant allerdings eher einer Bahnhofshalle. Wir hatten als einer der wenigen All Inklusive. Leider wurden wir nicht gleichermaßen bedient, wie zahlende Gäste. Sei es, dass wir beim Abendprogramm nicht am Tisch bedient wurden sonder die Getränke selbst an der Bar holen mussten oder teilweise gab man uns an, das z.B. der Sangria leer sei wobei wir andere Gäste sahen die welchen hatten. Alles in allem ein gutes Hotel, wenn man beim Zimmer nicht die modernste Einrichtung erwartet. Würde das Hotel allerdings keinen deutschsprachigen Gästen empfehlen. Sehr schade, dass die Angestellten kein Englisch sprechen und all inklusive Gäste anders behandelt werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel Barceló Punta Umbría Beach Resort für Ihren Urlaub in Punta Umbría gewählt haben und uns Ihre Meinung über Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern die Schwierigkeiten, auf die Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Personal gestoßen sind, möchten jedoch die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu erklären, dass nicht alle Mitarbeiter, wie z. B. das Housekeeping, Fremdsprachen sprechen müssen, da sich unsere Gäste bei Beschwerden in der Regel an unser Rezeptionsteam wenden, das die meisten Sprachen beherrscht. Beim nächsten Mal zögern Sie bitte nicht, sich mit dem Rezeptionsteam in Verbindung zu setzen, wenn Sie etwas brauchen, um Ihren Urlaub bei uns zu genießen. Wir haben Ihre Bemerkungen über die Musik im Schwimmbad zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig die dadurch verursachte Störung. Wir werden Ihre Kommentare an den Leiter der Unterhaltungsabteilung weiterleiten, damit dieser sie prüfen kann. Bei Barceló sind wir der Meinung, dass Freizeit- und Sportaktivitäten zum echten Urlaubsgefühl gehören, aber wir verstehen auch, dass nicht alle Gäste an unserem Unterhaltungsprogramm teilnehmen möchten. Daher garantieren wir immer, dass ein Bereich des Hotels für Gäste, die sich entspannen und lesen möchten, lärmfrei ist. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zu lesen. Wir bei Barceló bemühen uns, in diesem Bereich absolute Effizienz zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig sind, damit sich unsere Gäste in unseren Hotels zu 100% wohl fühlen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei einer künftigen Gelegenheit an unsere Rezeption zu wenden, um uns auf eventuelle Unzulänglichkeiten hinzuweisen. Das Team wird schnell handeln, um das Problem anzugehen und jede Situation zu korrigieren, die nicht mit unseren Standards übereinstimmt. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Unser Hauptziel ist es, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und ihren Besuch in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Duarte Vasconcelos Generaldirektor Barceló Punta Umbría Beach Resort