Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2023
Perfekt zum Entspannen mit hervorragendem Essen weit ab vom Trubel Ibizas
5,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind Supermodern: Waschbecken im Zimmer, durch einen Vorhang abgetrennt - Toilette und Dusche jeweils einzeln mit eigener Tür. Gefehlt hat hier nichts: Duschgel, und co - Alles da!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider ist es nur möglich im Speiseraum zu essen. Das ist wirklich sehr, sehr schade. Dieser ist jedoch sehr liebevoll eingerichtet! Leider mit Blick auf die Straße.... Was hervorragend war, ist das Essen: Sogar der Koch persönlich geht immer umher und schaut, ob Alles perfekt ist


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Der offensichtliche Manager - bin mir nicht sicher.... war sehr, sehr nett und hilfsbereit, als mein Koffer kurz vor Abreise kaputt ging - vielen Dank nochmals! Das Personal an der Rezeption: na ja - hier ist noch Luft nach oben, da jeder etwas anderes erzählt und einem nicht wirklich weiter helfen will - hier fehlt einfach zumindest der Versuch zu helfen! Schade...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Das Personal am Pool war super nett und es gab zwischendurch immer eine Kleinigkeit, die herumgebracht wurde: ein wenig Obst oder einen kleinen Drink - sehr sehr aufmerksam :) Ebenfalls ab und zu Lifemusic, aber sehr professionell! ..... Einfach mal anders und viel entspannter, da keine Kinder da sind!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:56-60
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Marion, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere bedauern wir, dass die Lage des Speiseraums und die Inkonsistenzen bei der Kommunikation unseres Rezeptionspersonals Anlass zur Sorge gaben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass es unser Ziel ist, jedem Gast einen exzellenten Service zu bieten. Umso mehr freut es uns, dass Sie das Design unserer Zimmer und die Qualität der Speisen positiv hervorgehoben haben. Es ehrt uns sehr, dass der persönliche Einsatz unseres Kochs sowie die Hilfsbereitschaft unseres Managers bei Ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Solche Rückmeldungen sind für uns von unschätzbarem Wert und bestärken uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager