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Robert (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Strand
Barcelo Portinax - mega Service
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns aufgrund der sehr guten Bewertungen für das Hotel entschieden. Der Service bereits bei der Ankunft hat das auch gleich versprochen. Super freundlicher Empfang und gleich mit Tips wo man essen gehen kann, welcher Strand in der Nähe der Beste etc. Auch das Zimmer (Junior Suite) war sehr schön und sehr groß und geräumig. Die zusätzliche Dusche auf der Terrasse haben wir auch regelmäßig benutzt. Leider war es nicht so sauber. Die Spiegel waren noch von den Gästen davor beschmutzt und das blieb bis zur Abreise. Auch der Biden wurde zwar gefegt und gewischt, aber nicht sehr gründlich. Es waren immer noch Haare nach dem Room Service und unsere Füße nach dem duschen vom Boden schnell wieder verschmutzt. Die Sauberkeit war auch beim Geschirr ein Thema. Dort hatten wir häufiger einen verschmutzten Teller am Frühstücksbuffet. Der Pool ist auch stark verunreinigt. Wir haben ihn aufgrund der Hitze viel genutzt. Der Pool wurde während unseres gesamten Aufenthalts (13 Tage) nicht einmal gereinigt- kein Roboter/ Oberflächenabsauger etc. und hat schon grüne abgesetzte Ränder. Diese befinden sich auch auf den Badesachen und sind selbst trotz auswaschen nach dem benutzen und nach der Wäsche nicht mehr rausgegangen. Der Service ist allerdings ausgezeichnet und jeder sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Und auch das Essen und die Getränke sind sehr zu empfehlen. Sowohl an der Pool Bar als auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Nadine, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir haben sehr gerne gelesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke, dass Sie unsere gute Lage und den freundlichen und unkomplizierten Service unserer Mitarbeiter ganz besonders hervorgehoben haben. Diese haben sich sehr über Ihr nettes Lob gefreut. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht gänzlich Ihren Vorstellungen entsprach. Schade, dass Sie sich nicht direkt an uns gewandt haben, gern hätten wir für Sie eine zusätzliche Reinigung veranlasst. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns. Freundliche Grüße, Guest Experience Manager