Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel im Juli 2016. Das Hotel Barceló Portinatx Adults Only wurde anschließend renoviert und im Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
3 1/2 Sterne hat dieses Hotel nicht, Essen schlecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel hat 3 1/2 Sterne nicht verdient, die Matratzen der Betten sind unzumutbar und auf unsere Beschwerden wurde nicht reagiert, im Gegenteil die Probleme sind den Mitarbeitern bekannt, aber wir müssten halt damit Leben. Das Essen ist wie von vielen anderen Gästen bereits beschrieben nicht gerade das beste, der Koch sollte sich dringend bei Tim Mälzer schulen lassen. Die Tagessuppe sollte jeden Tag eine andere sein, schmeckte aber immer gleich und sah auch so aus. Das Gemüse war vollkommen verkocht und ohne Geschmack so wie vieles anderes, der Versuch eines Kartoffelsalates ging vollkommen in die Hose. Beim Nachtisch ist nur das Eis aus der Truhe zu empfehlen da der Koch das nicht anfasst und das Obst. Der Speiseraum ist trostlos und erinnert mehr an eine Kantine. In unseren Zimmer 117 war das Mobiliar schon stark mitgenommen, zu dem nützt einem keine Küchenecke wenn man nur drei Becher da drin sind, und kein Besteck Teller oder ähnliches. An der Decke fehlt der Putz runter und Schimmel an der Decke und Wände. Im Poolbereich sind schon einige Fliesen defekt. Insgesamt ist das Hotel Renovierungsbedürftig, zudem war bei der Ankunft nicht ersichtlich wo die Rezeption ist da sie nicht beschildert ist und nicht als Rezeption als solche erkennbar ist, nur ein Grosser Schreibtisch mit PC und 2 Stühlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:9