Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carl (51-55)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandWir können das Hotel weiter empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes zweckmäßiges Hotel in schöner Lage. Schöner flacher Sandstrand mit Tretboot- und Stand up Paddle-Verleih. Zudem gibt es einen Anleger für Ausflugsboote.


Zimmer
  • Gut
  • Nichts Besonderes aber gut. Gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und gut. Von Ala Cart-Restaurant enttäuscht


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich, leider kein Deutsch an Reception und Speisekarte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 2 Stunden Anfahrt mit Bus vom Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carl
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carl, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und der schöne flache Sandstrand gefallen haben. Es ist toll zu hören, dass Sie unser abwechslungsreiches und gutes Essen schätzen, obwohl Sie vom À-la-carte-Restaurant enttäuscht waren. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere gastronomischen Angebote weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass unsere Rezeption und Speisekarte nicht auf Deutsch verfügbar waren. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Personal mehrere Sprachen spricht, darunter Englisch, Französisch, Russisch und Polnisch. Wir werden jedoch prüfen, wie wir unsere Kommunikation in Deutsch verbessern können, um unseren deutschsprachigen Gästen besser entgegenzukommen. Wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht allzu sehr beeinträchtigt hat und dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Nina Elias, Guest Experience Manager