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Frank (56-60)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandWeiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Essen im Speisesaal abwechslungsreich und schmackhaft . Kellner an der Poolbar ignorierten Gäste , standen zu 4. und unterhielten sich . Wir haben nie ein Lächeln gesehen , obwohl wir auch 10 Euro Trinkgeld gaben . Einmal wollten wir im Restaurant an der Poolbar essen und es waren nur drei Tische besetzt. Die Kellner unterhielten sich mit der Köchin , keiner fragten , was wir wollen , sind dann gegangen . Beim Frühstück sind Kaffeeautomaten , die leider selten funktionierten , wurden von einem zum anderen geschickt und als alle nicht gingen lachten uns die Kellner aus . In der Bar abends haben wir als allinklusiv Gäste keine Getränkekarte bekommen. Das Zimmer wurde täglich gesäubert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen in unserem Speisesaal gefallen hat und Sie die Vielfalt und den Geschmack schätzen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts negative Erfahrungen mit unserem Service an der Poolbar und im Restaurant gemacht haben. Das entspricht nicht dem hohen Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit den Kaffeeautomaten beim Frühstück hatten und dass unsere Mitarbeiter in dieser Situation nicht hilfreich waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unseren Service in diesen Bereichen zu verbessern. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns genießen können. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nina Elias, Guest Experience Manager