Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • StrandSuperior Zimmer ohne Meerblick nicht buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hatten ein superiorzimmer gebucht, allerdings ohne Meerblick bei FTI ! Erstes Zimmer mit Ausblick auf Wand und dahinter liegender abendlicher Show Bühne von 20:30 bis 24 Uhr knalllaute Show und Musik! Nach erster Nacht um neues Zimmer gebeten ( zu laut ) nach zwei Tagen neues Zimmer weiter oben gleiche Seite über Empfangsbereich bekommen, jetzt links Show Bühne und rechts Family Pool mit Tages bzw. Sportanimation! Sorry geht gar nicht! Essen Getränke ganz okay! Viele Engländer und dementsprechend darauf abgestimmtes Essen! 2 Stunden Flug und 3 1/2 Stunden Rundreise über Manacor und Porto Christo bis zur Cala ferrera, unser nächster Urlaub wird mit Sicherheit nicht auf Mallorca sein! Ich dachte, ich hätte ein gutes Hotel in guter Lage gebucht und nicht den Ballermann


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie unser Essen und Getränkeangebot als in Ordnung empfunden haben. Wir bemühen uns, eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken für unsere Gäste bereitzustellen, einschließlich Optionen für Gäste mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers unzufrieden waren und die Lautstärke der Show und Musik sowie der Animation am Pool störend empfunden haben. Unser Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien an, darunter auch Zimmer mit Meerblick, die möglicherweise besser zu Ihren Bedürfnissen passen würden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Nina Elias, Guest Experience Manager