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Joachim (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • StrandNicht schlecht, Wiederholen nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage, renoviert, sauber, alle sehr freundlich, uns zu groß, viele Kinder, laut, zu wenig Kapazitäten für die Größe: 2 Mini-Aufzüge für je max. 3 - 4 Personen bei 7 Etagen und >400 Zimmern, sehr eng stehende Liegen am Pool, sehr laut im Restaurant, draußen essen nicht möglich, nur für AI+. Das Konzept mit der Einteilung AI / AI+ gefiel uns nicht, war bei unserer Buchung vorab nicht ersichtlich.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr klein für Superior… (?) Sauber und noch ziemlich neu, super bequeme Betten, im Bad zeitweise ein ekliger Abflussgeruch vor allem nachts. An der Kaffeestation wird nichts aufgefüllt…


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns fehlte es an nichts, die Produkte gut und abwechslungsreich und gut zubereitet, gut gewürzt, Desserts lecker. Beim Eis Luft nach oben. Die Atmosphäre war ungemütlich, zu voll, zu laut. Teilweise Wartezeiten auf einen freien Tisch. Die Einrichtung ist schön neu. Wir hätten bei schönem Wetter gern draußen gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sind alle sehr fleißig und sehr freundlich, zum Teil überfordert im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, sehr schöner Ort zum Spazieren und Shoppen. Viele Restaurants. Bushaltestelle in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage direkt am Strand und die Nähe zu Restaurants und Geschäften gefallen hat. Wir schätzen auch Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit und Freundlichkeit unseres Personals. Es tut uns jedoch leid, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Bezüglich der Größe des Zimmers möchten wir darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien anbieten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern, dass das von Ihnen gebuchte Superior-Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In Bezug auf den Geruch im Badezimmer möchten wir Ihnen versichern, dass wir die Angelegenheit untersucht haben und entsprechende Maßnahmen ergriffen haben, um zukünftige Vorfälle zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es tut uns leid, dass die Atmosphäre im Restaurant für Sie ungemütlich war und Sie Wartezeiten auf einen freien Tisch hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein angenehmes und entspanntes Ambiente zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Nina Elias, Guest Experience Manager