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Jens (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandFür einen Urlaub OK, mehr nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gut, aber, Rezeption überfordert Wartezeit beim Check in ca. 1 Std. Check out ca. 30 Minuten. Es hat allerdings erst am 2 Mai geöffnet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab genügent von allem. Leider war es oft nicht warm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war überfordert. Animation ist nirgendwo aus geschildert, man blickt nicht durch wann und wo etwas geboten wird. Schade. Der Billardtisch ist in einem sehr schlechten Zustand und es fehlt die schwarze 8, auch noch nach 2 Wochen Aufenthalt. Das geht für ein 4 Sterne Hotel garnicht. Die Bedienung an den Bars waren meistens freundlich. Wenn man morgens ganz früh anreist bekommt man kein Frühstück. Das nenne ich kein Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich kein Stern verdient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Wartezeiten beim Check-in und Check-out. Unser Team arbeitet stets daran, den Prozess so effizient wie möglich zu gestalten. Bezüglich der Animation und des Billardtisches nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese prüfen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Lösungen, die während Ihres Aufenthalts angeboten wurden, nicht zufriedenstellend waren. Wir möchten auch klarstellen, dass Frühstück für unsere Gäste im All-Inclusive-Angebot enthalten ist und wir bedauern, dass Ihnen dies bei Ihrer frühen Ankunft nicht zur Verfügung gestellt wurde. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Sportangebots und werden dies in Betracht ziehen, um unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Auswahl an Speisen zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die Temperatur der Speisen nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dies intern besprechen und nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Mit freundlichen Grüßen, Nina Elias, Guest Experience Manager