Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Keine 4 Sterne!! Absolut nicht zu empfehlen!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht nicht 4 Sternen. Das Personal war nett und freundlich. Alles andere aber eine absolute Zumutung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es riecht muffig, sodass uns die Augen brannten. Wir hatten Schimmel an der Klimaanlage, augequollene Fußleisten und einen komplett (mit Vogelkot) verdeckten Balkon zur Gartenseite hin. Das Wasser kommt nur blubbernd und auch manchmal gar nicht aus der Leitung. Die Abdeckung des Spülkastens fiel beim ersten Gebrauch ab. Es gibt auch keine Toilettenbürsten. Es liefen Ameisen durch das Zimmer und abends war es extrem laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen an sich war okay. Das Restaurant aber viel zu klein und von der Atmosphäre her hat es mich an eine Autobahnraststätte erinnert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienung im Restaurant ist aufmerksam und freundlich. Auch an der Rezeption waren die Damen sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Blick zum Meer hin ist toll. Das wars aber auch. Es ist überfüllt und es riecht nach Abwasser. Der Pool ist für so ein riesiges Hotel viel zu klein. Da ist unser Becken zuhause schon größer. Außerdem liegt man dort dicht an dicht. Wie in einer Sardinenbüchse. Auch am Strand.. Viel zu voll. Ein Badesee in DE ist schöner...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio: ein paar Cardiogeräte Abendprogramm: lautet Show, kann ich nicht wirklich beurteilen, da wir das nicht ansehen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Strand- und Poolkapazitäten möchten wir darauf hinweisen, dass die Strandbereiche regelmäßig gereinigt werden und für die Anzahl unserer Gäste gut ausgelegt sind. In der Hochsaison kann es natürlich vorkommen, dass es lebhafter zugeht, jedoch verfügen wir über ausreichend Einrichtungen, um allen Gästen gerecht zu werden. Zur Sauberkeit und Instandhaltung der Zimmer: Unser Hotel befindet sich in einem natürlichen Umfeld mit entsprechender Fauna, weshalb Vorkommnisse wie Vogelkot auf Balkonen möglich sind. Wir legen jedoch größten Wert darauf, dass alle Bereiche täglich gereinigt und gepflegt werden. Für Anliegen wie Feuchtigkeitsgeruch, kleine Reparaturen oder andere Unannehmlichkeiten bitten wir unsere Gäste, sich an die Rezeption zu wenden, damit wir sofort Abhilfe schaffen können. Hinsichtlich der Toilettenbürsten möchten wir erklären, dass unsere Hotelkette aus hygienischen Gründen keine Bürsten in den Badezimmern bereitstellt. Zum Thema Restaurantkapazitäten und Atmosphäre: Wir verfügen über ausreichend Sitzplätze, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Was das Unterhaltungsangebot betrifft, so bemüht sich unser Animationsteam sehr, den Gästen abwechslungsreiche und hochwertige Programme zu bieten, auch wenn diese natürlich nicht jeden Geschmack treffen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Qualitätsstandards überzeugen zu dürfen. Equipo de Guest Experience