- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundlicher Empfang ,Nettes Hotel ,Englisch + Spanisch als Hauptsprache ( Deutsch eher kaum) Leider hatten wir nur 5 Tage Statt 7 Tage Urlaub , da wir am 1 Tag um 20 :00 im Hotel waren und Und am 7 Tag um 5:00 morgens abgeholt wurden
Unser Zimmer war von der Größe ausreichend Dazu hatten wir das Glück eine sehr freundliche u Saubere Dame zu haben die unser Zimmer +Bad sauber gehalten hat Das Bett war ein Boxspringbett was eine gute Mattratze hatte. Der Safe war kostenlos Und es gab ein Heiswassergerät / Kaffee
Das Restaurant war übervoll ,man fand oft keinen Platz! Und wenn ,wurde der Tisch nicht desinfiziert ,die Sets waren vom Vorgänger noch schmutzig Das Essen war geschmackvoll und abwechslungsreich Da wir um 5 :00 Uhr morgens auschecken mussten ,war das Restaurant geschlossen ,es gab kein Frühstück das haben wir noch nicht erlebt ,es gab auf Nachfrage auch keine Lunchbox ,aber ein paar kleine Kekse die haben wir von der Rezeption erhalten .Dankeschön
Nach anfänglichen Schwächen wurde der Service besser
Wunderbare Lage ,leider ist es am Hauptpool ab 14 Uhr schattig und recht windig. Der Strand ist superschön ,will man dort liegen , hat man die Möglichkeit im Sand zu liegen ,kostenlos:) oder zwei Liegen+Schirm =17.00€ Tgl. Zu bezahlen:(( Safe war kostenlos ,Kühlschrank u Heiswasser/Kaffe auf dem Zimmer:) Leider war das Restaurant morgens beim auschecken 5 :00Uhr geschlossen ,es gab kein Frühstück ,kein Lunchpaket garnix An der Rezeption wurde uns ein Glas mit kleinen Keksen in die Hand gedrückt !? Die Fahrt zum Hotel dauerte 1,5 Std. leider waren die Sonnenschirme viel zu klein man musste ständig hin und her springen um keinen Sonnenbrand zu bekommen. Dazu sollten die Sets im Restaurant immer Desinfiziert werden nicht nur ab u an ,darauf sollte jeder Gast achten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela Ilona |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gabriela Ilona, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Ausstattung Ihres Zimmers gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unseren komfortablen Zimmern und der wunderschönen Umgebung zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich des Frühstücks am Abreisetag möchten wir uns entschuldigen, dass keine Lunchbox oder ein frühes Frühstück angeboten wurde. Wir werden dies intern besprechen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. In Bezug auf die Sauberkeit im Restaurant und die Größe der Sonnenschirme nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir möchten auch betonen, dass wir die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste sehr ernst nehmen und alle notwendigen Hygienemaßnahmen gemäß den Empfehlungen der WHO und anderen internationalen Institutionen umsetzen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Noor Benattia Melgarejo Assistant General Manager