Der Preis entspricht nicht der Leistung, viel Lärm durch Baustellen. Der Pool war kalt und nicht wie beschrieben beheizt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Viel Lärm durch Baustellen .
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen schmeckt aber teuer
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Versuchen zu helfen
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Souk und Marrakesch Zemtrum unbedingt besuchen .
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir sind früh am Morgen abgereist, ich habe die Rechnung nicht genau überprüft (mein großer Fehler, weil ich Vertrauen hatte). Doppelte Abrechnung ( Taxi , Getränke ,... ), die ich per E-Mail angefordert habe, aber E-Mails, die nie beantwortet wurden. Es ist ein Mangel an Selbstvertrauen und eine Schande für ein Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere bedauern wir, dass Sie den Pool als kalt empfunden haben, obwohl in unseren Unterlagen angegeben ist, dass wir einen beheizten Swimmingpool anbieten. Bezüglich des von Ihnen angesprochenen Lärms möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, auch wenn externe Faktoren manchmal unvorhersehbar sind. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal von uns zu überzeugen. Aida Maaroufi, Guest Experience Manager