- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die bereits angesprochenen Herrengolfergruppen mit All-inclusive-Versorgung dominierten den Ablauf von Tag und Nacht. Morgens hatten sie fast alle Abschlagszeiten besetzt. Trotz Anmeldung Monate zuvor bekamen wir nur eine am Vormittag. Es gelang vor Ort, eine von 17:40 auf 17 Uhr vorzuziehen, doch reicht auch diese Zeit bis zur Dämmerung allenfalls für 9 Loch. Nachts wurde bei den sommerlichen Temperaturen von den fröhlichen Gruppen regelmäßig bis 2 Uhr und länger im Außenbereich gefeiert. Beschwerden anderer Hotelgäste über die gestörte Nachtruhe blieben erwartungsgemäß ohne Erfolg. Das Frühstück war ausreichend. Das übersichtliche Abendbuffet war für Conveniece foods akzeptabel. Auch konnte man sich a la Carte etwas zubereiten lassen. Das Personal war freundlich, der Zimmerservice gut. Eine Wiederholung des Urlaubs unter den gleichen Bedingungen wünschen wir uns nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |