Wir waren mit allem sehr zufrieden. Der Strand und das Meer waren toll und das Hotel war vom Flughafen Cancun aus gut zu erreichen. Wir hatten für die Zeit einen Mietwagen und selbständig Ausflüge unternommen. Der Service war nicht wirklich gut, besonders beim Checkin war alles chaotisch. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Essen im Buffet Restaurant war gut, aber nach 1 Woche langweilig. Hierfür gab es ja noch die Alacarte Restaurants die alle sehr gut waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Wir bedauern zu hören, dass der Service, insbesondere beim Check-in, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Wir sind erfreut, dass Sie die Sauberkeit und Geräumigkeit unserer Zimmer sowie die Schönheit unseres Strandes und des Meeres genossen haben. Unsere Lage inmitten der atemberaubenden Karibiklandschaft und die Zugänglichkeit vom Flughafen Cancún aus sind in der Tat Aspekte, auf die wir besonders stolz sind. Abschließend möchten wir Ihnen danken, dass Sie die Qualität unserer À-la-carte-Restaurants hervorgehoben haben. Ihr Lob ist eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen, Ihnen eine vielfältige und exquisite kulinarische Erfahrung anzubieten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, The Management