Am ersten Tag hatte ich einen Ausfall der Klimaanlage im Zimmer, es war überflutet und ich musste spät abends umziehen. Die Reaktion des Hotels war unbezahlbar – ein Zimmer mit direktem Blick auf das Meer und kostenloser Champagner
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich nutze seit Jahren Hotels von Barcelo.com und denke, dass dieses das beste von allen ist, die ich je besucht habe. Die Zimmer sind sehr sauber, nicht überfüllt, beheizter Pool. Essen ok. Tolle Attraktionen – tägliche Shows in einem wunderschönen Hotelsaal
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
nichts Besonderes, lecker wie immer
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
sehr gut, ich habe Englisch gesprochen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
manchmal bin ich alleine darin geschwommen ;)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maciej |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Maciej, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Barceló Lanzarote Active Resort abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie durch den Ausfall der Klimaanlage und den damit verbundenen Zimmerwechsel erfahren mussten. Es ist unser stetiges Bestreben, solche Vorfälle zu vermeiden und unseren Gästen einen reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und Qualität Ihres Zimmers zufrieden waren und dass unser beheiztes Schwimmbecken zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat. Dass Sie unsere abendlichen Shows im Hotel genossen haben, ist für uns ebenfalls ein wunderbares Feedback. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm bieten zu können. Es ist erfreulich, dass Sie trotz der anfänglichen Schwierigkeiten die Servicequalität unseres mehrsprachigen Personals positiv hervorheben. Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager