- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich, zuvorkommend und gute Lösungen für Probleme angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Taxi zum Zentrum ist sehr günstig
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter David, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Santiago; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, auch wenn es uns nicht gelungen ist all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Guest Experience Manager