Alle Bewertungen anzeigen
Anna
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Schönes Stadthotel in Hamburg, Top Lage und modern! Super für Städtetrip oder Geschäftsreise!
6,0 / 6

Allgemein

Top Stadthotel, was wohl noch recht neu ist, in optimaler zentraler Lage in Hamburg. Ich war geschäftlich dort. Hauptbahnhof nicht mal 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Jungfernstieg auch nicht weit. Würde auch privat wieder kommen. Preise waren fair!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Riesiges Bett mit einer ganzen Menge Kissen…alleine in dem Bett hab ich mich fast verloren gefühlt 😉 Matratze für meinen Geschmack genau richtig…eher etwas weicher. Tolles modernes Bad mit einer geräumigen Dusche. Ausreichend Bügel im Schrank, um auch paar Sachen aufhängen zu können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich habe nur das Frühstücksbuffet genutzt. War in Ordnung, aber auch überschaubar von der Auswahl her. Hätte mir mehr Auswahl bei den Brötchen gewünscht. Man hat doch etwas gemerkt, dass es eine spanische Kette ist. Aber voll ok…hat geschmeckt und bin satt geworden.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Rezeption war freundlich und hilfsbereit, allerdings hat es recht lange gedauert…obwohl gerade nicht viel los war. Falls mal viel Andrang ist, könnte es schwierig werden.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Bewertungen:3