Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Schlafplatz in guter Lage, mehr nicht...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage für einen Stadttrip, egal ob per Zug oder Auto. Zimmer maximal durchschnittlich. Frühstück okay, aufs Abendessen kann man definitiv verzichten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nichts außergewöhnliches, normales Hotelzimmer. Viele Macken an Fußleisten und Schrank, Ablage in der Dusche nur lose festgeschraubt und daher schief/nicht nutzbar. Ausblick in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück in Ordnung, aber mehr auch nicht. Das Abendessen ist den Preis nicht wert. Das sog. "3 Gänge Menü nach Auswahl des Küchenchefs" besteht aus jeweils einer Vorspreise, Hauptspeise und Nachspeise der ohnehin extrem kargen Karte. Man wird satt, qualitativ ist es in Ordnung, wenn auch meistens eher nur warm als heiß. Am dritten Tag hängt einem die Gazpacho zur Vorspeise dann aber doch etwas zum Halse heraus...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an der Rezeption spricht Deutsch mit starkem Akzent, teilweise kaum verständlich. Allgemein auch sehr wortkarg und nicht gerade freundlich. Beim Auschecken wurden sachlich die Getränke abgerechnet und "Tschüss" gesagt, keine Nachfrage zur Zufriedenheit oder zum Aufenthalt. Parken kann man wesentlich günstiger mit der P-Card im Contiparkhaus Europapassage (12.50€/24h), statt im Hotel (25€/24h)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Anbindung zum Hbf, zu Fuß ist man in 5min in der Innenstadt. unmittelbare Umgebung ist nicht super idyllisch, aber in Ordnung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sprachbarriere nehmen wir zur Kenntnis. Wir sind bemüht in jeder Schicht Teams zusammenzustellen, die die verschiedenen Sprachen unserer internationalen Gäste sprechen. Es tut uns leid, dass dies anscheinend nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit funktioniert hat. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den gut angebundenen Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Uns ist bewusst, dass dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Wir danken Ihnen, Ihre Erfahrung mit uns geteilt zu haben und hoffen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sascha Füchtner, Hoteldirektor