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Sanni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schade, Erwartung nicht erfüllt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besticht vor allem durch seine Lage. Das Preis-Leistung stimmt aber nicht. Personal im F&B und z.T. am Front Office waren überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Junior Suite in der 8. Etage. Für den Preis hatten wir einfach mehr erwartet, als ein abgenutztes Zimmer mit verkalkten Duschkabine und sichtbaren Renovierungsbedarf .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Totales Chaos beim Frühstück am Wochenende. Grundsätzlich eine gute Frühstücksauswahl, aber leider kam die Küche aufgrund des Gästeaufkommens weder beim Kaffee noch beim Nachlegen am Büffet nach.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Teil ungelerntes Personal mit z.T. wenig Deutsch- oder Englisch-Kenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top - Binnenalster, Mönckebergstraße usw. sind fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanni
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sanni, wir möchten uns erstmal herzlich für Ihren Aufenthalt im Barceló Hamburg bedanken. Bei Barceló sind wir bemüht, unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service zu bieten und achten darauf, dass bei jeder Schicht Mitarbeiter anwesend sind, die in der Lage sind, sich mit den meist vertretenen Nationalitäten unserer Gäste verständigen zu können. Bezüglich des Frühstückes möchten wir uns entschuldigen und geben es der Restaurantleitung und auch dem Küchenchef weiter, um solche Situationen zu vermeiden und Lösungen zu finden. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung an uns weiter zu geben. Wir nehmen diese sehr ernst und nur so können wir uns stetig verbessern, um den besten Service bieten zu können. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessert werden kann und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Barceló Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Barceló- Team