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Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Grundsätzlich schönes Hotel mit einigen Macken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich sehr gut gelegen und ruhig zwischen Hauptbahnhof und Jungfernstieg. Es scheint ein sehr neues, stylisches Hotel zu sein, was uns grundsätzlich sehr gut gefallen hat. Jedoch waren die Betten ein Alptraum. Die Bettfüße waren allesamt locker und lösten sich, sobald man sich hinein legen wollte. Bei der Rezeption wurde das Problem geschildert und es wurde uns zugesichert, dass ein Handwerker noch am selben Tag den Schaden beheben werde. Als wir am Abend zu Bett gingen, waren die Bettfüße zwar befestigt, jedoch wohl nur zwischen Bett und Boden eingeklemmt was dazu führte, dass es meine Frau beinahe aus dem Bett geschmissen hatte, als sie sich hinlegen wollte. Am nächsten Tag erfolgte ein Zimmerwechsel. Auch hier haben wir das selbe Problem festgestellt. Offensichtlich werden die Bettfüße beim Staubsaugen durch den Roomservice durch Gegenstoßen beschädigt und so gelockert. Würde hier keine Nacht mehr übernachten, da der Schlaf durch o.g. Problem sehr dürftig war.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top und ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Barceló Hamburg Hotel, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Jedoch finden wir keine Berichte aus denen hervorgeht, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes bei uns darüber informiert wurden, andernfalls hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit herzlichen Grüßen, Carlene García Stellv. Direktorin