Alle Bewertungen anzeigen
Hansemann (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Entschuldigung Fehlanzeige
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer war nicht fertig vorbereitet. Entschuldigung bzw. Entschädigung Fehlanzeige. Bin extrem enttäuscht, für ein Hotel in der Klasse erwarte ich einen besseren Service wie z.B. im Side Hotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansemann
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hansemann, ich möchte mich für Ihre Bewertung bei Ihnen herzlich bedanken. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung und Erfahrungen unserer Gäste im Kenntnis zu nehmen um uns weiter zu entwickeln und verbessern. Ich möchte mich auch für die Unannehmlichkeiten mit den Zimmer auf richtig entschuldigen. Ich habe Ihre Anregungen mit unserem Housekeeping geteilt und besprochen um so ein Fall zu vermeiden. Ich hoffe, Sie hatten trotz dem eine schöne Zeit in Hamburg und Sie das Vertrauen in Barceló nicht verloren haben. Mit herzlichen Grüßen, Carlene García Asst. General Manager