- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer war nicht fertig vorbereitet. Entschuldigung bzw. Entschädigung Fehlanzeige. Bin extrem enttäuscht, für ein Hotel in der Klasse erwarte ich einen besseren Service wie z.B. im Side Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansemann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hansemann, ich möchte mich für Ihre Bewertung bei Ihnen herzlich bedanken. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung und Erfahrungen unserer Gäste im Kenntnis zu nehmen um uns weiter zu entwickeln und verbessern. Ich möchte mich auch für die Unannehmlichkeiten mit den Zimmer auf richtig entschuldigen. Ich habe Ihre Anregungen mit unserem Housekeeping geteilt und besprochen um so ein Fall zu vermeiden. Ich hoffe, Sie hatten trotz dem eine schöne Zeit in Hamburg und Sie das Vertrauen in Barceló nicht verloren haben. Mit herzlichen Grüßen, Carlene García Asst. General Manager