- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir mussten mehrfach das Zimmer wechseln, das erste Zimmer war eine echte Zumutung. Die Junior Suite hält nicht das, was auf der Website von Barcelo versprochen wird (Punkto Sauberkeit/Komfort). Schlicht alt, teils dreckig und richtig abgewohnt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück erinnerte eher an Bahnhofshalle und weniger an ein gutes 4-Sterne Hotel - Auswahl/Angebot der Speisen verbesserungsfähig
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Zuerst war das Personal freundlich, aber aufgesetzt. Zimmerwechsel war zuerst nicht möglich, erst nach massiver Beschwerde war ein Wechsel möglich. Das Ersatzzimmer war zwar ebenso abgewohnt, dieses war jedoch sauberer.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Sehr gute Anbindung mit S-/U-Bahn
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten. Besonders betroffen macht uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer Junior Suite nicht zufrieden waren. Die Sauberkeit und der Komfort unserer Zimmer haben für uns höchste Priorität. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie beim Frühstück und im Umgang mit unserem Servicepersonal nicht die gewohnte Barceló-Qualität erleben konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthalts dennoch die zentrale Lage unseres Hotels genießen konnten, mit der kurzen Entfernung zum Binnenalster, zur Mönckebergstraße und zu den beliebten Einkaufsstraßen Jungfernstieg und Neuer Wall. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns zu begrüßen. Freundliche Grüße, Carlos Garcia-Almonacid Rodriguez - Guest Experience Manager