Wir hatten insgesamt einen schönen Aufenthalt, jedoch war nicht alles perfekt. Am Tag der Ankunft fehlten Bettdecken, die später auf Anfrage kamen. Diese waren jedoch ohne Bezüge. Auf weite Anfrage kamen erneut Bettdecken ohne Bezug. Erst in der dritten Runde wurde unser Problem verstanden. Das Zimmer war zudem sehr kühl. Die Klimaanlage soll laut Anzeige auf bis zu 30grad einzustellen gehen, was wir natürlich versucht haben. Aber es kam nur kalte Luft. Also erneut zu Rezeption und fragen woran es liegt. Antwort: die Klimaanlage kann leider nur kühlen. Daraufhin haben wir einen Heizkörper für die Steckdose ins Zimmer bekommen. In der ersten Nacht regnete es stark und war zudem sehr windig. Aufgrund der undichten Eingangs- und Balkontür hatten wir lautstarke Zugluft im Zimmer. Am Morgen stand etwas Wasser im Flur, das durch die Eingangstür ins Zimmer lief. Das sollte bei 4 Sternen nicht passieren. Der Pool, das Essen, das gesamte Personal, sowie die Einrichtung der Zimmer ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matjes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass du mit deinem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden warst. Schön, dass dir unser Pool und der freundliche Service unseres Teams besonders gut gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Klimaanlage und werden dies umgehend überprüfen, um uns weiter zu verbessern. Auch werden wir deinen Hinweis in Bezug auf unser Restaurant mit unserem Team besprechen. Wir geloben Besserung. Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüßen. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort