- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schöner Urlaub in einem modern Hotel mit tollem Service und gutem Essen. Wir kommen wieder!
Groß und gut ausgestattet. Schön modernisiert mit großer Terrasse und eigenen Liegen. Die Dusche ist toll ausgestattet, die Duschwand könnte etwas länger sein und eine Toilettenbürste gibt es auf Anfrage. Das Bett ist bequem. Ein Safe, Poolhandtücher und eine Kaffeemaschine sind vorhanden. Der Pool ist beheizt und Liegen sind in großer Menge vorhanden. Es wurde zwar reserviert, aber es waren immer genug freie Liegen verfügbar.
Das Restaurant „Terra Sana“ ist zu empfehlen. Es befindet sich im Adults Only Bereich. Das Essen wechselt jeden Tag und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Das Restaurant „El Ancla“ direkt am Hafen sollte bei einem Aufenthalt auf jeden Fall getestet werden. Eine kleine Auswahl, die aber sehr zu empfehlen ist. Um dort zu essen wird eine Reservierung benötigt. Das Restaurant „Mafasca“ können wir nicht empfehlen. Extrem laut, sehr groß und auf den Massen-Tourismus im All-Inklusive ausgerichtet. Auch hier wird, bei Buchung von Halbpension, eine Reservierung benötigt. Man hat zwar die Möglichkeit im „Premium“-Bereich zu sitzen, trotzdem geht der Gang zum Massen-Buffett. Wer Wert auf eine angenehme Atmosphäre legt, ist im „Terra Sana“ bestens aufgehoben.
Großes Kompliment an Álvaro und Michelle, die alles getan haben damit wir uns wohlfühlen können. Der Service im Restaurant war immer sehr aufmerksam und freundlich. Die Reinigungskräfte machen auch einen guten Job.
Direkt am Meer und sehr nah zum Flughafen gelegen. Hier kann man gut zur Ruhe kommen. In der Umgebung gibt es Möglichkeiten zum shoppen und essen gehen. Das Hotel liegt in der Einflugschneise, was aber nicht wirklich stört.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles über eine gute App zu buchen. Pool wie oben beschrieben gut. Fitness- und Wellnessbereich machen einen guten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ehepaar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Meer und die Nähe zum Flughafen gefallen hat. Ebenso, sind wir sind stolz darauf, unseren Gästen moderne und gut ausgestattete Zimmer mit großer Terrasse und bequemen Betten zu bieten. Es ist auch schön zu hören, dass Sie unser beheiztes Schwimmbad und die ausreichende Anzahl an Liegen genießen konnten. Andereseits, schätzen wir Ihre Empfehlung für die Restaurants „Terra Sana“ und „El Ancla“ und freuen uns, dass Sie unser abwechslungsreiches Essen und den aufmerksamen Service geschätzt haben. Es tut uns leid, dass das Restaurant „Mafasca“ nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Zu guter letzt, sind wir äußerst glücklich zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen und werde Ihre Kommentare natürlich an die Teammitglieder, die Sie persönlich genannt haben, weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Barceló Fuerteventura Beach Resort Team