Beim Ankunft bekommt man sn der Rezeption wunderschönen Armband das es als AI genutzt werden kann (besteht nur aus Schnur und Holz ) nicht so wie aus bekannten Hochburgen Hotels, Zimmer sind alle neu renoviert und toll eingerichtet, Essen und Service wirklich top, trotzdem muss ich einiges am Mangel abgeben, im Bad befand keine Klobürste und Kosmetiktücher wie sonst bei üblichen Hotel Ausstattung Standard ist, morgens Früh viele Liegenreservierer was aber Hotel einen Hinweis gegeben hat das es nicht gestattet ist, im Buffet Restaurant zu wenig Hinweise was es sein könnte wenn man nehmen möchte , fand ich sehr schade, es wird wirklich alles schön angerichtet am Buffet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FRANZ MARTIN |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Franz, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass eine vollständige Badezimmerausstattung zum Standardkomfort gehört und möchten uns für das Fehlen der Klobürste und Kosmetiktücher entschuldigen. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden dies in unseren Zimmern überprüfen und verbessern. Des Weiteren bedauern wir, dass die Liegenreservierung am Morgen und die Beschilderung im Buffetrestaurant Anlass zur Kritik gaben. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein unbeschwertes Urlaubserlebnis zu bieten und werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, unsere Servicequalität in diesen Bereichen zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie die neu renovierten Zimmer und die Einrichtung als positiv hervorgehoben haben. Unsere Suiten wurden mit größter Sorgfalt gestaltet, um unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort zu bieten. Ebenso schätzen wir es, dass Sie das Essen und unseren Service loben. Unser All-Inclusive-Service ist darauf ausgerichtet, eine Vielfalt an kulinarischen Genüssen und einen exzellenten Service zu gewährleisten. Schließlich sind wir erfreut, dass das einzigartige Armband bei der Ankunft sowie die Qualität unseres Essens und Service Ihren Geschmack getroffen haben. Unser Ziel ist es, mit solchen Details einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und das Urlaubserlebnis unserer Gäste zu bereichern. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Valentin Suchy Royal Concierge