im großen und ganzen gut bis sehr gut, Essen war die größte Enttäuschung da wenig Abwechslung und ohne guter Qualität, passt nicht zum Anspruch des Hotels, z.B. waren auch gewisse Speisen schon nach 45 Minuten „alle“ und es gab dann auch keine mehr besonders schlecht das „mexikanische“ Spezialitätenrestaurant - einfach nur billig und ohne Niveau!! Service im Restaurant eher mäßig da immer zu wenig Personal, Gepäcktransport vom Zimmer zur Lobby hat trotz Buchung nicht geklappt - es kam keiner! also selbst zum Bus geeilt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie unser Hotel im Großen und Ganzen als gut bis sehr gut empfunden haben. Wir bedauern dennoch zu lesen, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es an Abwechslung sowie Qualität mangelte. Ebenso tut es uns leid, dass das mexikanische Spezialitätenrestaurant nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis zu bieten, und nehmen Ihr Feedback ernst. Bezüglich des Service möchten wir betonen, dass unser Team stets bemüht ist, effizient und zuvorkommend zu agieren, auch wenn es manchmal zu Stoßzeiten kommen kann. Andererseits, bedauern wir auch, dass der Gepäcktransport nicht wie gebucht durchgeführt wurde und werden dies intern aufarbeiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Barceló Fuerteventura Beach Resort Team