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Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir kommen nicht mehr hier her.
3,0 / 6

Allgemein

Hallo, das Hotel ist für englische Gäste ausgerichtet. Deutsche Gäste sind nicht so erwünscht. Das Essen geht so könnte besser sein. Die Zimmer waren sauber. Der Pool war zu laut und du musst wenn du eine liege haben willst früh aufstehen. Wir kein Urlaub mehr hier.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gast, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Art von Gästen, die wir in unserem Hotel begrüßen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu unterstreichen, dass Barceló alle Gäste, die bei uns buchen, willkommen heißt, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Altersstufe und dass es unsere Überzeugung ist, dass jeder das Recht hat einen wohlverdienten Urlaub zu genießen.  Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir zwei verschiedene Bereiche im Pool haben. Eine, bei der tagsüber Aktivitäten für Kunden durchgeführt werden, und eine, die viel ruhiger und außerhalb der Lärmzone ist. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager