Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
André(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2008
Schönes Hotel mit großen Fehlern
3,4 / 6

Dás Hotel selbert is schön. Es hat sehr viehle Zimmer wes man auch abens und nachts zu spühren bekommt( SEHR SEHR LAUT). Wer vor 23. 30 Uhr(ender der Unterhaltung) schlafen möchte hat pech. Leider lässt auch die Sauberkeit zu wünschen übrich, die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt. Wer dieses Hotel Bucht, sollte sich ein 3 Sterne Hotel einrichten und dafür ist der Preis zu hoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön aber leider sehr unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht sehr warm, das Geschirr unsauber. Die Auswahl des Essens war immer gleich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist nicht so wie man es kennt, aber das haben andere Urlauber auch schon bemerkt. Das Personal ist zu 80% generft und sehr unfreundlich, auf eine einfache Auskunft bekommt man eine genervte antwort. Auf Beschwerden, haben wir gehört, kommt nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage?: Erst das Gute, zum Flughafen keine 10 min, zum "Strand" keine 5 min, in die Stadt, direkt vor der Tür. Nachteile: Die Nähe zum Flughafen merkt man Täglich, Stündlich... Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneide des Flughafen, so nah kommt man einem landen Flugzeug nie wieder. ABER, da die Flugzeuge bei der Landung nich 100% Schub benötigen ist es nicht so laut wie man denken könnte. Wir haben bei 25 Maschinen aufgehört zu zählen. Der Strand ist nicht so das, was ich als Strand bezeichnen würde. Bei Flut OK aber bei Ebbe ... . Aber der soll im kommenden Jahr neu gemacht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Qualität der Unterhaltung war erstaunlich gut


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden