Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Erwin (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandPool+Strand 1A
5,0 / 6

Allgemein

nettes Hotel mit überaus freundlichen Hotelmitarbeitern. Zimmereinrichtung ist tw. etwas abgenutzt. Der Gesamteindruck ist allerdings gut erhalten und gepflegt. Die Safegebühr mit €3,-/Tag und die Wechselgebühr beim Pooltuch €2,-/Stk. ist ungewöhnlich aber dafür ist der Parkplatz gratis. Die meisten Gäste sind aus UK; Deutsch sprechen die wenigsten Urlauber, aber einige Damen der Rezeption :) Der Strand und der Pool sind gepflegt und beeindruckend gestaltet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bedauerlicherweise war die Badezimmertüre schon aufgequollen und die Ablage unter dem großen TV etwas abgenutzt. Das Zimmer war ausreichend groß, aber die Anzahl der Kleiderhaken im Schiebetürschrank zu gering. Ausreichend Steckdosen, ein kleiner Kühlschrank und ein Sofa ergänzen den Wohlfühlcharakter :)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Safegebühr €3,-/Tag, Pool-Handtuch-Wechselgebühr €2/Stk. Parkplatz war allerdings gratis :)


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang Erwin
Alter:61-65
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Wolfgang, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Fuerteventura Mar; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass gewisse Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir bedauern zu hören, dass die Gebühren für den Safe und den Wechsel des Pooltuchs nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unsere Gäste schätzen normalerweise die kostenfreien Annehmlichkeiten wie Parkplätze, die wir anbieten, und wir hoffen, dass dies bei Ihnen ebenfalls der Fall war. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die allgemeine Sauberkeit und Instandhaltung unseres Hotels positiv hervorheben. Es ist großartig, dass Sie das umfangreiche Angebot und den Komfort unserer Zimmer zu schätzen wussten, einschließlich der praktischen Einrichtungen wie Steckdosen und Kühlschrank. Dennoch möchten wir auf die von Ihnen erwähnten Abnutzungserscheinungen im Badezimmer und beim Mobiliar eingehen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Einrichtungen den hohen Standards entsprechen, die unsere Gäste von uns erwarten. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie die beeindruckenden Anlagen unseres Pools und Strandes genießen konnten, die wir mit viel Sorgfalt für unsere Gäste pflegen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo del Barceló Fuerteventura Mar