Schlechter Service bri Ankunft. Balkon nicht nutzbar, sehr voll beim Essen und an den Bars, viel sndtehen sehr kleiner Pool
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Lutz, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern zutiefst, dass mehrere Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team ist stets bemüht, Ankunftsprozesse effizient zu gestalten, und wir werden Ihre Anmerkungen zur weiteren Optimierung heranziehen. Die Auslastung unserer Restaurants variiert je nach Saison, weshalb wir mit verlängerten Öffnungszeiten des All-inclusive-Service flexibel reagieren. Bezüglich unserer Poolanlagen möchten wir betonen, dass diese gemäß unserer Sicherheitsstandards konzipiert sind. Wir hoffen, Sie konnten dennoch die unmittelbare Strandlage an der Caleta de Fuste sowie unser vielfältiges Sportangebot schätzen lernen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften! Mit freundlichen Grüßen Jannicke Díaz Guest Experience Manager, Barceló Fuerteventura Mar