Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta Frei (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel, Zimmer schön eingerichtet , trotz Flughafenähe hat es kaum gestört , wenn Flugzeuge im Anflug waren. Die Animation war super, alle Animateure waren großartig und sehr aufgeschlossen. Das Abendprogramm erstklassig


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Großes Zimmer mit Balkon, Betten super, Bad ebenso


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gutes Essen, frische Smoothies zum Frühstück und ein großes Essensangebot. Im Speisesaal ist es etwas laut, deshalb haben wir immer draußen gegessen


Service

Sehr nettes und freundliches Personal


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Großer Pool, Liegen genügend vorhanden, allerdings reservierten trotz Hinweis der Hotelleitung viele ihren Platz


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta Frei
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem im Barceló Fuerteventura Thalasso Spa Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns auch, dass Sie das vielseitige Unterhaltungsprogramm genossen haben, das unser professionelles Team mit aufrichtiger Liebenswürdigkeit und viel Enthusiasmus organisiert, um alle Gäste zu motivieren, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und so unvergessliche Momente bei uns zu erleben. Wir werden Ihre lobenden Worte auf alle Fälle an das gesamte Team weiterleiten. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Briseida Bautista Guest Experience Manager