- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gesamthaft gut, Safe kostet extra finde ich etwas komisch. Aber die Fluggesellschaft Olypus war eine Katastrophe! Beim Hinflug hatten wir 4 Stunden Verspätung, davon sassen wir 2 Stunden wartend im Flieger. Es gab dann 1dl Wasser gratis. Im ganzen Flieger funktionierte nur ein WC und schaute auch entsprechend aus. Beim Rückflug löste sich eine Kopfstütze die ich dann notdürftig reparierte. Als wir buchten schauten wir extra auf die Flugzeiten um es den Kindern so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider kamen wir schlussendlich um 1 Uhr nachts erst ins Bett. Somit finden wir das eine Preisreduktion von 800 Euro angebracht wären.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandro |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast. Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel und dass Sie Ihr Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa Erlebnis genossen haben. Wir sind der Meinung, dass die Fluggesellschaft Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wie auf unserer Website ersichtlich – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke, Mahlzeiten, Snacks und Animation bezieht, der Zimmersafe, Parkplatz und Spa jedoch einen Zuschlag haben. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Briseida Bautista Guest Experience Manager