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Sandro (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel schön, Fluggesellschaft schrecklich
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gesamthaft gut, Safe kostet extra finde ich etwas komisch. Aber die Fluggesellschaft Olypus war eine Katastrophe! Beim Hinflug hatten wir 4 Stunden Verspätung, davon sassen wir 2 Stunden wartend im Flieger. Es gab dann 1dl Wasser gratis. Im ganzen Flieger funktionierte nur ein WC und schaute auch entsprechend aus. Beim Rückflug löste sich eine Kopfstütze die ich dann notdürftig reparierte. Als wir buchten schauten wir extra auf die Flugzeiten um es den Kindern so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider kamen wir schlussendlich um 1 Uhr nachts erst ins Bett. Somit finden wir das eine Preisreduktion von 800 Euro angebracht wären.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandro
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast. Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel und dass Sie Ihr Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa Erlebnis genossen haben. Wir sind der Meinung, dass die Fluggesellschaft Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wie auf unserer Website ersichtlich – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke, Mahlzeiten, Snacks und Animation bezieht, der Zimmersafe, Parkplatz und Spa jedoch einen Zuschlag haben. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Briseida Bautista Guest Experience Manager