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Alex (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Barceló Fuerteventura? Nein danke, NIE WIEDER!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer auf Massentourismus, Abfertigung, mieses, grauenvolles Essen und Lärm gepaart mit renovierungsbedürftigen Pools steht, sollte unbedingt ins Barcélo Fuerteventura Thalasso Spa. Wer sich jetzt nicht unbedingt angesprochen fühlt: Finger weg!!! Nehmt besser ein 3-Stern Hotel, oder Appartement, klein aber sauber, mietet ein Auto und seht euch die schönen Strände an. Dieses Hotel braucht ihr definitiv nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dreckiges, nach Bahnhofklo stinkendes WC, Urinrückstände von den Vormietern am Badewannenrand. Iiiii!!! Für Superior Zimmer mikrig. Online-Bilder stimmen nicht im Ansatz mit der Realität überein!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich kann Marcel nur zustimmen: das Essen ist ein Graus. Ich habe in jeder Kantine besser gegessen als in diesem Hotel. Die Schüsseln sind viel zu klein, das Essen läuft also schon beim 3. Besucher über, bleibt dann auch liegen, sieht unappetitlich aus und schmeckt scheusslich. Auch die Salate sind nicht unter Glasscheiben, was von einem Hotel in der Kategorie eigentlich erwartet werden dürfte. Hygiene? Fehlanzeige. Glasbehälter für Confitüre? Wer braucht die schon? Karottensalat? Klar, in Essig eingelegt und in ein Miniglas gestopft, so dass man es kaum herausgebracht hat. Hat sich im Übrigen auch nicht gelohnt, auch das hat schlimm geschmeckt. Es ist alles auf die englischen Gäste ausgerichtet und auch nur für solche mit niedrigen Ansprüchen. Die offenen Früchte wurden mit Zucker versaut, wenigstens das haben sie dann nach der Reklamation unsererseits gelassen. Wir hatten all inclusive gebucht, sind aber bis auf 1x Abend- und 1x Mittagessen immer auswärts essen gegangen, trotz hohen Preisen. Bis aufs Frühstück, da haben wir verschlossenen Joghurt und ein paar Früchte mit selbstgekauften Zutaten gemixt... Der Supergau: die Essenshalle an sich - Speisesaal würde ich das nicht nennen. Man wird irre bei dem Lärm da drin! Glücklicherweise haben wir das Frühstück an Tischen im Freien einnehmen können. Die Halle ist die Hölle!!!


    Service
  • Schlecht
  • Bei Reklamation lange Antwortzeiten, die Gäste sind den Guest Relations Mitarbeitern ziemlich egal, sind ja bald wieder weg...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage vom Hotel ok, mehr nicht. Drumherum die üblichen Souvenirshops, überteuertes Essen in den Restaurants. Bis auf eine goldene Ausnahme: der Inder in Caleta de Fuste, der war richtig, richtig lecker und das Geld wert!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: total überfüllt, viel zu viele Liegen, sehr wenige Schirme. Wir sind nur einmal nach dem Tagesausflug unserer Tochter zuliebe an den Pool gegangen. Massentourismus total. Wer Tücher will, muss extra bezahlen. Pools sind abgenutzt und schwer renovierungsbedürftig (Treppe kommt gleich mit Kacheln mit beim Einstieg in den kälteren Pool...).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir bedauern, dass unser Standort nicht genau dem entspricht, was Sie gesucht haben. Viele unserer Gäste sind von unserer Lage direkt am Meer begeistert. Wir waren sehr überrascht, Ihre Kommentare zum Zustand Ihres Zimmer bei Ihrer Anreise zu lesen. Ich hoffe, Sie konnten diesen Zwischenfall unserem Personal an der Rezeption melden, um von unserer Reinigungsabteilung umgehend überprüft zu werden. Diese Situation ist äußerst ungewöhnlich, da jedes Zimmer gemäß unseren Reinigkeitsstandards gereinigt und von der verantwortlichen Person überprüft wird, bevor ein Gast eincheckt. Zweifellos haben wir in diesem Fall unsere üblichen Standards nicht erfüllt und bitten Sie um Entschuldigung. Wir bedauern Ihre Enttäuschung mit unserem Frühstücksbuffet. Wir stellen eine breite Platte von Optionen für beiden Gäste mit süßem Zahn bereit. Daher sorgen wir immer für eine Vielzahl von heißen und kalten, süßen und salzigen Optionen sowie frischen Früchten, verschiedenen Sorten von Getreide und Joghurt. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. Als ein eingespieltes Team, möchten wir gemeinsam gewährleisten, dass unsere Gäste eine exzellente Erfahrung haben. Unsere Reputation und Gästefeedbacks belegen, dass wir normalerweise die Gäste zufrieden stellen können. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht in der Lage waren. Aus diesem Grunde möchtern wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Mit freudlichen Grüsse Guest Experience Manager