- Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer neu und sehr modern, großes Badezimmer. Der Blick war zwar sehr beschränkt, obwohl unser Zimmer "mit Meerblick" hieß, aber das war für uns trotzdem ok. Sauberkeit war sehr gut. Die Klimaanlage lief gut. Das angebundene Fitness-Studio war spitze. Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und sehr gut. Nun zu negativen Punkten: Der Pool-Bereich gehört nicht direkt zum Hotel und ist mehr für zahlende externe Gäste gedacht. Daher während der ganzen Woche sehr wenig verfügbaren Plätze, die vorher zu reservieren sind. Da haben wir was anderes erwartet und waren enttäuscht. Ein No-Go für ein 5-Sterne-Hotel ist das konsequente Ignorieren der Anliegen von Hotelgästen. Wir hatten um eine Lösung wegen des Zimmers, welches direkt an einer Großbaustelle lag und daher schon ab 7.00 morgens sehr laut war gebeten. Hier wurden wir absolut ignoriert und mit den Worten: Ist halt so abgefertigt. Der Balkon war Schauplatz von einer Baustelle und nicht zum Entspannen. Das Reisebüro hat uns geschrieben, dass das Management auf uns zukommen wird, nichts ist passiert. Unsere schriftliche Beschwerde wurde abgelehnt. Das hat einen bitteren Eindruck hinterlassen, da es beim Kundenservice hier noch extrem viel Luft nach oben gibt. Daher die 4 Sterne.
- Zimmer
- Restaurants & Bars
- Service
- Lage & Umgebung
- Sport & Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.