Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Spontan mit bester Freundin über ihren Geburtstag.
5,0 / 6

Allgemein

Hotel ist sehr groß leider dafür zu kleiner Restaurant. Es war immer sehr voll und man konnte nicht entspannt etwas essen oder sich essen holen , im fluren bei den Zimmer hing geruchserfrischer aber der Geruch war unmöglich und wir mussten immer schnell durchgehen weil es ging auf dem Magen. Personal sehr freundlich.


Zimmer

Zimmer sehr groß . Hohe Betten und ich habe super geschlafen. Das einzige was gestört hat ist die Glastür zum Bad und die Plastik Badewanne da ich ganze Zeit Gefühl hatte das Sie bricht, es war sehr wackelig


Restaurant & Bars

Ich fand es schön das es frische Auswahl an Fisch und Fleisch war und es vor dir gebraten wurde. Leider wenn so viele Schüler auf einmal zum Essen kommen und sich vom gleichen büffet bedienen hat man dazu keine Chance und leider hatten wir jeden Tag Schüler Gruppen da.


Service

Es gab kein Deutsch sprachigen Personal im Haus aber man könnte sich trotzdem verstehen und die waren alle sehr nett.zimmer


Lage & Umgebung

Ist für Ältere Generation perfekt , Gold Anlage pur aber leider gibt es nichts anderes in der Nähe außer einen Supermarkt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Wellness etwas zu teuer aber schön


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anastasia
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter gäste, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Borja López Subdirector Hotel Barceló Costa Ballena Golf & Spa