Es ist immer noch ein gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Leider hat die Barcelo Gruppe nach Aussagen von Mitarbeitern einige Leistungen für Mitglieder gestrichen. So wurde uns beim ersten Aufenthalt ein Upgrade des Zimmers und ein kostenloser Stellplatz in der Tiefgarage vom Hotel angeboten ohne Nachfrage. Diese wurde jetzt gestrichen und man fragt sich warum ich Mitglied sein soll mit der Hälfte der Vergünstigungen. Auch die guest experience Managerin konnte dieses Mal nicht einmal beim vorbeigehen die Tageszeit sagen. Sehr schade denn das letzte Mal war die Dame zu dem Zeitpunkt sehr freundlich und aufmerksam. Vielleicht ist es dem Massentourismus geschuldet das die Mitarbeiter ihre Freundlichkeit und Enthusiasmus verloren haben. Nicht falsch verstehen, die meisten Mitarbeiter bemühen sich und es ist immer noch ein gutes Hotel, sehr sauber und gepflegt und das Essen ist auch in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Heiko, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team ist stets vor Ort, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und eventuelle Unannehmlichkeiten umgehend zu beheben. Umso mehr schätzen wir Ihre positiven Anmerkungen zur Sauberkeit und Pflege unserer Einrichtung. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass Sie die Qualität unserer Küche und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen María Torres, Assistant manager