Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolf-Rüdiger (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandModernes Hotel - zentral gelegen !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in Corralejo , also im Norden von Fuerteventura . Diesmal hatten wir einen Privat Transfer in unserer Buchung inkludiert. Das war sehr angenehm und spart viel Zeit. Transfer Zeit ca. 30 Min. Das Hotel ist sehr modern , sauber und stylisch in einer zentralen Lage. Wir waren jetzt zum 3. Mal dort und haben es zu unserem Lieblingshotel in Corralejo erkoren. Allerdings gab es auch diesmal eine bestimmte Sache , über die wir uns sehr geärgert haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und modern. Die Betten sehr bequem , Regendusche ebenerdig und genug deutsche Fernsehprogramme zum Nachrichten schauen. Safe und Minibar kosten extra. W- LAN Anmeldung etwas umständlich , man musste sich über die eigene E- Mail Adresse anmelden . Da meine Frau und ich nur eine E- Mail Adresse haben , stürzte die Verbindung ständig ab. An der Rezeption konnte man sich dann einen Extra Code geben lassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jetzt komme ich zu meinem Ärgernis . Das Frühstück ist top - das Abendessen einfach nur flopp . Es gibt eine Spezialitäten Ecke - viele Käsesorten , Schinken und anderen Leckereien von einer guten Qualität. Diese Qualität vermisse ich einfach bei den Hauptspeisen , Beilagen oft nur kalt oder lauwarm . Am schlimmsten war das Asia Buffet. Ich habe das auf dieser Plattform auch schon 2 mal moniert , aber nichts hat sich geändert - ganz im Gegenteil. In der der 2. Woche sind wir dann regelmäßig außerhalb essen gegangen. Wir sind mehrmals im Jahr in Andalusien und auf den kanarischen Inseln unterwegs, kennen alle renommierten Hotelmarken. Aber so enttäuschend wie in diesem Hotel war das Essen nirgendswo.!!! Wir überlegen ernsthaft , ob wir unserem Lieblingshotel in Corralejo nicht den Rücken kehren sollen.


    Service
  • Sehr gut
  • Großes Lob an alle Mitarbeiter , angefangen von der Rezeption über die Kellner bis hin zum Zimmermädchen. Freundlich , nett und kompetent . ( aber Deutschkenntnisse auch an der Rezeption kaum vorhanden )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen in der Nebenstraße , dennoch zentral und alles ist gut fußläufig zu erreichen. Fuerteventura hat meiner Meinung nach nicht viele Sehenswürdigkeiten , man kann sich welche anschauen, muss man aber nicht unbedingt. Mittlerweile kennen wir fast alle , vom Süden bis zum Norden. Die anderen kanarischen Inseln haben da sicherlich mehr zu bieten. Man sollte sich aber unbedingt die großen Dünenstrände El Jable anschauen. Ca. 4 km entfernt , Bushaltestelle ist in der Nähe und kostet 1,50 Euro pro Person. Für uns ist der Ort selbst der Star, viele Restaurants , Geschäfte und Musikkneipen. Einfach ein tolles Flair . Rund um den Waikiki Beach gibt es einige Strandbars , mit einem Drink in der Hand sitzt man im weißen Sand , schaut auf das türkisfarbene Meer oder beobachtet die Surfer . Hin und wieder laufen die Fähren von und nach Lanzarote aus. Ein wirklich magischer Ort. !!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine große Poolanlage für Erwachsene und eine abgetrennte Extra - Ecke für Kinder . Wellness und Fitnesscenter vorhanden , haben wir aber nicht genutzt. Tagsüber gab es immer ein Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene und abends trat immer ein Showkünstler auf. Die Qualität können wir aber nicht beurteilen , da wir teilgenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf-Rüdiger
    Alter:66-70
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rüdiger, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Barceló Corralejo Sands entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, das moderne Design und die Sauberkeit unseres Hotels gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine zentrale und dennoch ruhige Lage zu bieten, um die Schönheit von Corralejo und die umliegenden Strände zu genießen. Es ist schön zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Personals schätzen, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass das Abendessen Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und prüfen, wie wir unsere kulinarischen Angebote weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie in diesem Bereich vollständig zufriedenzustellen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tristan Di Pippo, Guest Experience Manager