Sorry würden wir so nicht mehr buchen !!!! Die nächtliche Geräuschkulisse, war oft sehr störend - zum Teil vom Aufzug , Abluftgebläse der Küche (ab Morgens 4 Uhr) , Musik am Pool, und anderen Gästen. Die VIP-Area vom Pool, mit den Hamacas-Liegen, welche ohne Getränke 15€ kosten, waren auf den Dach von der Poolbar - gefühlt also weit weg vom Pool und in der Mitte der Liegen, war der ständig brummende Abzugskamin, von der Poolbar (als würde man neben einem laufenden Auto liegen) Die Zimmer selbst, sind top - geräumig mit großen Schränken, großem Bad, super Betten. Das Essen, lässt sehr zu wünschen übrig - schlecht organisiert (ständig anstehen, bei Live-Cooking - hier war das Personal völlig überfordert) bereits nach 1 Woche, hat sich der Speiseplan zu 100 % wiederholt, also völlig Ideenlos. Das Fleisch, wie auch der Fisch, immer totgebraten. Mit dem Würzen klappte das auch nicht ( ok, das ist Geschmacksache). Die Vegetarische Sparte, war unteres Level - ( Dose auf Soße drüber und nannte sich dann Eintopf). oft kamen Die Teller nicht richtig sauber aus der Spülmaschine. Das Nachfüllen von dem Buffet klappt auch nicht wirklich reibungslos. Schade eigentlich - Das Servicepersonal hingegen, war immer freundlich und bemüht. Man bekam immer einen Tisch im Außenbereich. Die Terrassentür hat Fliegenschutzgitter Das Hotel bietet gegen Gebühr (8€/Tag) auch eigene Parkplätze an ( wirklich erforderlich). Der Tresor kostet 3€/ Tag Die Lage vom Hotel ist absolut super - sehr zentral und dennoch ohne Verkehrslärm. Im ganzen Hotel wurde, bis auf eine Ausnahme, nur englisch oder spanisch gesprochen und beschriftet ( als lege man keinen großen Wert auf andere Nationen ) - Der größte Teil der Gäste, kam aus Großbritannien. Auf die Kleiderordnung beim Essen, wurde sowohl Morgens als auch Abends, keinen Wert gelegt, von Hotel wurde auch nicht darauf reagiert. Die Küche ist der Hauptgrund, weshalb wir dieses Hotel, nicht wieder buchen würden - andere vergleichbare Hotels (Kategorie) können das deutlich besser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Achim, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Corralejo Bay; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass die Geräuschentwicklung in der Nacht, einschließlich des Aufzugs und der Küchenabluft, störend sein kann und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie dadurch erlebt haben. Des Weiteren nehmen wir Ihre Anmerkungen zur VIP-Area sehr ernst und bedauern, dass dieser Bereich nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir sind jedoch erfreut, dass Sie die Zimmer als hervorragend, geräumig und gut ausgestattet empfunden haben. Ebenso danken wir Ihnen für das positive Feedback zu unserem engagierten Servicepersonal. Die zentrale Lage unseres Hotels, in der Nähe von Corralejo Beach und ohne Verkehrslärm, ist etwas, das unsere Gäste besonders schätzen und wir sind froh, dass dies auch bei Ihnen der Fall war. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung mit uns zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Rodriguez Guest Experience Manager