- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes hotel in günstiger Lage. Adult Only sehr zu empfehlen. Viele GB, einzige GER, NL, BEL. Es wird gut English gesprochen.
35m2 ist schon gross und es gab genugend Stau raum! Renoviert und ganz hell!
Am morgen gibt es alles, Abends gab es manchmal ein Thema aber das werde nicht ganz durchgefuhrt. Wir haben im Hipotels Natura Palace auf Lanzarote viel besser gegessen am Abend!
Pool'boy' sliess am 18:00 den Pool ...... ist sehr punktlich obwohl es herlichen Sonne gab... mann muss weg. :( Die Pool'frau' fuhlt die Leute besser an und dan kann mann noch nach 18:00 von die Sonne geniessen. Muss man um 18:00 weg dan fangen die am Nachsten Morgen an mit rasieren von dem Grass. Wie wäre es zwischen 18:00 uhr und 19:00 uhr? AI gaste mussen nur die extras abzeichnen. ( sind nicht viele ) aber zum schluss muss mann doch auch nicht abgezeichnete ware ( nicht genutzt ) bezahlen. wir hatten keinen zeit mehr um uns zu beschwerden den transfer war schon dort. grosses -
Nur 85 meter von Waikiki Beach das nach einzigen Tagen nicht mer so schon war wegend die Algen. Gehe 5 minuten mit den Taxi zum Dunenstrand (8 euro ) es ist dort Fabelhaft. In die nahe von vielen Shops und restaurants. Die Anfahrt was 40 minuten mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es music, music und music und Flamenco. War gut! Wellness gegen aufpreis. Nicht viel besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ron |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrter Herr Ron, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schicken. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Lage für die Erkundung des Nordens der Insel und den Genuss unserer Strände als günstig empfunden haben. Als Team setzen wir uns sehr für die 100%ige Zufriedenheit unserer Gäste ein und schätzen Rückmeldungen wie die Ihre sehr. Wir sind der Meinung, dass dies ein starker Weckruf ist, der uns zeigt, wo wir uns verbessern müssen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Ich versichere Ihnen, dass wir alles tun, um unsere zukünftigen Gäste zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Mit freundlichen Grüße Eleonora Scardino Guest Experience Manager