- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal im Barcelo Conil und haben schon fürs nächste Jahr gebucht. Seit gut 15 Jahren sind wir 1x im Jahr in Andalusien und haben dieses Jahr mal ein neues Hotel ausprobiert. Es hat uns sehr gut gefallen, dass der Großteil der Gäste Spanier sind. Man sollte schon spanisch oder englisch sprechen um sich zu verständigen, da nicht jeder vom Personal deutsch spricht. Was wir auch toll fanden, dass die Liegen nicht schon um 9 Uhr alle reserviert waren. Egal wann man an den Pool kam, es waren immer Liegen verfügbar. Das Personal hat auch sehr darauf geachtet....super!
Wir hatten bei unserer Ankunft um ein ruhiges Zimmer gebeten und haben , gegen einen geringen Aufpreis, auch das ideale Zimmer für uns bekommen.
Zum Abendessen können wir nichts sagen, da wir nur Frühstück gebucht haben ( wir sind Abends nach Conil gefahren), welches sehr gut fanden, allerdings waren uns die Wartezeiten bei den frisch zubereiteten Eierspeisen auch unangenehm aufgefallen. Dauerhaft zwei Personen am Morgen bei der Zubereitung würden das Problem lösen. Bei der Snackbar am Pool wurden wir auch immer fündig. Auch hier war das Personal übrigens super nett.
Da können wir immer wieder nur sagen, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.Wir haben nur nette, freundliche Menschen kennengelernt.
Das Hotel liegt oberhalb des Strandes, welcher durch eine Treppe zu erreichen ist. Wir empfehlen einen Mietwagen um schnell nach Conil zu kommen.Der Weg an der Straße ist nicht sehr schön und zieht sich sehr.Mit dem Auto ist man in 4 Minuten da.Tolle Restaurants, Bars, Läden laden dort zum Verweilen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wunderbares Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits Ihren Urlaub im nächsten Jahr gebucht haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben ein sehr kundenorientiertes Personal, das uns die Arbeit sehr leicht macht, und wir freuen uns, dass Sie das zu schätzen wissen. Wir freuen uns darauf, Sie in der nächsten Saison wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Pablo Espiño, General Manager