Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli‘s Andalusienaufenthalt! (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Viel Potenzial, aber leider auch noch viel Luft na
4,0 / 6

Allgemein

Vom Grundsatz her möchte ich sagen, das es sich bei dem Hotel um eine sehr schöne, saubere, moderne Anlage handelt. Wir waren jedoch über einige grundliegende Punkte sehr enttäuscht, weshalb bei uns leider die negativen Eindrücke überwogen. Fangen wir an bei der Verpflegung! Eingenommen wurde diese im Hauptrestaurant, es war modern, sauber, hatte aber in unseren Augen leider nur den Charme einer Kantine( ohne Herz und Seele), soll heißen, keinerlei Urlaubsatmosphere , geschweige andalusisches Flair. Das war wirklich schade, man war froh wieder „raus zu sein“ und das obwohl man ja gerade im Urlaub gerne länger bei einem „Gläschen“ verweilt! Die Qualität der Speisen lies auch teils sehr zu wünschen übrig. Das „Show Cooking“ war ein Witz. Überforderte Mitarbeiter die „versuchten“ Fleisch zu braten! Regelmäßig entweder Tod gebraten oder aber vollkommen rohes Fleisch nach 2-3 mal habe ich aufgegeben, zumal das Rindfleisch leider auch immer falsch geschnitten war ( mit der Faser) das konnte eh nicht zart sein. Das Gemüseangebot wurde meistens in Öl ertränkt. Die warmen vorproduzierten Fleischangebote in kleinen Schälchen dargeboten und unter einer Warmhaltebrücke warm gehalten, zogen nach gewisser Standzeit eine unansehnliche nicht mehr appetitliche Haut. Die kalte Küche war okay, aber wenig abwechslungsreich und ohne Highlight, was sich auf das gesamte Speisenangebot bezieht! Das Hotel hat außerdem mit seiner „rooftop Bar Be Heaven“ geworben, die wirklich sehr schön und ansprechend ist. Leider und das bezieht sich auch auf die Snack Bar „El Roque“ am Pool war beides meist geschlossen und öffnete nur Freitag/ Samstag. In meinen Augen eine Unverschämtheit damit zu werben und meist geschlossen zu halten, evtl. weil zu wenig Gäste vor Ort waren. Ein weiteres“ no Go“ , wenn man nach ca. 15:00 oder auch gegen Abend an den Sitzgruppen am Pool verweilen wollte, gab es keinen Service, bzw. kam der nur wenn man über eine App etwas bestellt hat ( funktionierte auch nicht immer) oder man ging rein zur Bar um zu bestellen, nur dann bekam man die Bestellungen gebracht! Kein aufmerksamer Service,der vielleicht mal mit einem Lächeln auf den Lippen sich nach den Wünschen der Gäste erkundigt. Man hatte das Gefühl das sei auch gar nicht erwünscht, da nicht effizient! Wir fühlten uns als Gast dort auf der Terrasse nicht erwünscht, vielleicht ist das auch nicht gewollt, aber für uns gehört es zu einem schönen Urlaub dazu,auch abends auf der Terrasse zu sitzen und sich verwöhnen zu lassen ! Es ging anderen Gästen ähnlich, mit denen wir uns ausgetauscht hatten. Somit war abends auch null Atmosphäre auf der Terrasse, weil sich dort niemand hinsetzte, wirklich schade, denn schön zu sitzen war es dort auf jedenfall. Die Zimmer waren äußerst sauber und wurden täglich gereinigt. Vielleicht noch eine Anmerkung zum Zimmer, wir hatten ein DZ mit Meerblick, der Schrank für 2 Personen hatte gefühlt ca. nur eine Breite von ca. 1,5m. Reist man mit zwei Koffern an , was glaube ich relativ üblich ist, weiß man absolut nicht wohin mit seiner ganzen Kleidung und musste einen Großteil im Koffer lassen. Auch gab es nur 2 Kleiderhaken, wodurch man auch nichts weiter aufhängen konnte. Das gilt übrigens auch für die Handtücher, Haken hierfür Fehlanzeige! Alles in allem Schade das ich das so schreiben muß, denn das Hotel hat viel Potenzial! Fazit , es ist noch viel Luft nach oben! Dies ist ausdrücklich meine persönliche Meinung zu unserem Urlaub in diesem Hotel und ich weiß natürlich das ich nur für mich spreche und nicht etwa andere Gäste!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulli‘s Andalusienaufenthalt!
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Erläuterungen und Ihre konstruktive Kritik bedanken. Wir freuen uns über Feedback, das uns dabei hilft, Spitzenleistungen zu erbringen. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise zum Buffet und zur Terrasse zur Kenntnis nehmen. Unser Personal ist immer bereit, unsere Gäste zu bedienen; Wir werden jedoch zur Kenntnis nehmen, wenn sie dieses Mal nicht auf dem neuesten Stand waren. Wir freuen uns auch über Ihre guten Kommentare zur Sauberkeit. Für uns ein primäres Thema. Wir hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen können, dass wir in der Lage sind, Ihnen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüße, Pablo Espiño General Manager