- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren schon oft in conil und leider war unser Hotel ausgebucht. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Es ist recht neu, aber wir haben uns so gar nicht wohlgefühlt.
Ja, die Zimmer. Das Bett war wirklich bequem, aber es fiel sehr schwer, Ordnung zu halten. Keine Schubladen, keine Abstellflächen, keine Garderobe, nichts, um Handtuch oder Badeanzug zum trocknen aufzuhängen. Es fing eigentlich schon mit der Toilettenbürste an. Die ist in den Zimmern nicht vorgesehen. Wir haben aber eine bekommen. Im Bad ist auch ein Bidet, aber kein Haken für ein kleines handtuch. ..als ich den Balkon betrat, war mir klar, dass Privatsphäre hier keine Rolle spielt.
Wir haben zum Glück nur Frühstück gebucht und das Abendessen einmal getestet. Uns hat auch das Frühstück überhaupt nicht geschmeckt. Billigkäse, Wurst, immer der gleiche Anblick. Kaffee auch grenzwertig. Hochwertige Produkte konnten wir nicht finden. Ich muss natürlich sagen, dass wir den Vergleich zu anderen Hotels in der Region haben. Das war mit großem Abstand das schlechteste Essen.
Der Zimmerservice kann einem tatsächlich leid tun. Diese Zimmer zu reinigen, ist eine Herausforderung schlecht hin. Allerdings kenne ich es, dass ich eine kleine Geste des Dankes bei Geldgeschenken erhalte.
Die Lage ist super. Als wir mit dem bustransfer nach ca 1 Stunde am Hotel abgesetzt wurden, mussten wir erstmal den Eingang finden. Keine herzliche Begrüßung, kein Willkommensgetränk, alles sehr lieblos. Das kennen wir anders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der bzw. Die beiden Pools waren verschmutzt und zum Schwimmen nicht geeignet .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ira |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Ira, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Und dass das Zimmer nicht nach seinem Geschmack war. Wir haben eine minimalistische Einrichtung, aber wir verstehen, dass dies nicht jedermanns Geschmack ist. Auf der anderen Seite hat uns das Wetter der letzten Tage mit Regen und Wind nicht erlaubt, die Pools wie gewohnt zu haben. Obwohl sich unsere Mitarbeiter viel Mühe gegeben haben. Auch hier bedauern wir Ihr Feedback. Wir möchten Sie jedoch wieder in unseren Einrichtungen willkommen heißen, da wir sicher sind, dass wir Ihnen einen guten Aufenthalt bieten können. Pablo Espiño Director General