Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • SonstigeLuft nach oben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viel, viel Luft nach oben. Wir haben das Hotel gewählt da wir uns erholen wollten. Die Rezeptionsdamen haben uns sehr freundlich empfangen. Es gab allerdings kein Begrüßungsgetränk wie wir es in anderen Hotels erlebt haben. Keinerlei Angebote was Sport / Freizeit angeht. Das Personal ist durchweg freundlich. Am Pool darf man die Liegen nicht reservieren ( was ok ist ) und auch nicht für länger als 30 Minuten verlassen. Man bekommt einen Aufkleber mit der Uhrzeit an den Platz geklebt. Dann werden die Sachen komplett abgeräumt wenn man die Zeit überzieht. Das heisst, man kann hier nicht zu Mittag essen da es ja länger als 30 Minuten dauert. Das Abendessen gibt es erst ab 20 Uhr. So wird man beschnitten. Nur weil das Hotel nicht in der Lage ist, genug Liegen für alle Gäste zur Verfügung zu stellen. Auf der anderen Seite kann man laut telefonieren und Rauchen, da wird nichts unternommen. Für uns ein Grund hier nicht mehr zu buchen. Da wir uns entspannen wollen und nicht ständig auf unseren Platz aufpassen wollen. Nicht mal ein Strandspaziergang ist deshalb möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick in der 3. Etage. War schön. Aber ab und zu gab es einen sehr unangenehmen Geruch im Zimmer. ABFLUSS. Auch sind WC Bürsten im gesamten Hotel nicht zu finden. Das Bad ist mit viel Glas und direkt im Zimmer mit drin und nicht so unsere Sache. Das WC ist zum Glück separat. Super Matratzen und wir haben gut Schlaf können. Es ist sehr ruhig hier.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet. Abwechslungsreich, für jeden was dabei. Aber das Essen ist leider nicht richtig heiss. Man muss direkt meim Showcooking das Fleisch weg nehmen. Wenn es eine Weile liegt ist es kalt. Im Buffetrestaurant selbst ist es trubelig und kalt. Wir saßen immer draußen. Da ist es ruhiger. Ein Restaurant wo man von der Karte essen kann gibt esauch. Da waren wir aber nicht.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist wirklich gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand ist nichts für gehbehinderte Menschen. Es führt eine steile Treppe zum Strand hinunter. Hier wichtig auf die Gezeiten achten. Nach Conil läuft man am Strand entlang oder oberhalb auf der Strasse etwa 20 Minuten. Die Stadt Conil ist wunderschön. Das Leben dort beginnt am Abend. Wir sind mit einem Minizug quer durch die Stadt gefahren. Kostet 2 Euro pro Person und ist echt lustig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gar nichts. Doch der Pool. Fitnessbereich. Dieser ist sehr klein. Es gibt zwar Angebote die aber nicht verfügbar sind. Siehe Foto.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, danke für Ihre positive Bewertung. Gemäß der Hausordnung des Hotels ist es untersagt, Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn derartiges des Öfteren vorkommen kann. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Regulierung diesbezüglich nicht zugesagt hat und werden dies mit unserem Team besprechen. Ebenso tut es uns leid, dass unsere Speisen Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Alle Auslagen auf unseren Buffets werden vom Küchenpersonal ständig überprüft und ggf. ausgetauscht, um sicherzustellen, dass die Lebensmitteltemperatur angemessen ist. Wir entschuldigen uns, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war und werden Ihre Anmerkung an unsere Chefs weiterleiten. Wir lesen jedoch gerne, dass Ihnen unser Essen ansonsten geschmeckt hat. Allerdings bedauern wir es sehr, dass unangenehme Gerüche aus den Leitungen Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Deshalb möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen mitzuteilen, dass diese Gerüche ein Ausnahmezustand sind, der durch externe Faktoren verursacht wird, die zu bestimmten Jahreszeiten nicht nur das Hotel, sondern auch andere Gebäude betreffen können. Aus diesem Grund überprüft unsere Wartungsabteilung das Leitungssystem in regelmäßigen Abständen. Es freut uns jedoch, dass Sie von der Meeresaussicht von Ihrem Zimmer aus genossen haben. Vielen Dank, dass Sie den Komfort unserer Betten als besonderen Pluspunkt hervorheben. Wir bei Barceló gehen davon aus, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen! Pablo Espiño, Director General