- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir wollten dem Hotel zwei Jahre nach unserem letzten Aufenthalt eine zweite Chance geben aber das Hotel hat seine zweite Chance nicht genutzt. Genau so laut wie vor 2 Jahren. Keine 10 Minuten Ruhe bzw Erholung, da nicht eine Nacht durchschlafen können. Fazit: NIE WIEDER Ergänzung zum Hotelkommentar: Wir haben ein ruhigeres Zimmer NUR gegen Aufpreis (14 - 26 € pro Nacht, je nach Zimmerwahl) von der Dame am Empfang angeboten bekommen und ein durch TUI angeregter kostenloser Hotelwechsel wurde uns eineinhalb Tage vor Abreise angeboten, was wir ablehnten weil wir uns den Stress nicht geben wollten. Aber wie Sie schon selbst erkannt haben, ist Ihr Hotel wohl einfach nichts für uns….! 👎🏼 Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen alles Gute!
Erster Blick Top - zweiter Blick Flop! (Fotos) Wir sind zum zweiten Mal hier weil wir der Meinung sind dass jeder eine zweite Chance verdient hat und das Hotel eigentlich ganz schön ist, aber leider ist die Qualität der Zimmer schlechter geworden. Bereits im Jahr 2021 zur Eröffnung waren schon einige Mängel vorhanden aber bereits zwei Jahre später hat der Schimmel und Zerfall im Zimmer zugeschlagen (Fotos). Es fehlt weiterhin eine Toilettenbürste und auch die Möglichkeit seine nassen Badesachen und Handtücher irgendwo auf den eh schon nicht einladenden Balkon gibt es auch weiterhin nicht. Die Reinigung ist maximal mittelmäßig (Bsp. wir hatten von Tag eins an hinter der Toilettentüre Schmutz vom Vorgänger, der auch nach Tag vier nicht beseitigt war, Haare auf dem Boden nach der Zimmerreinigung sind unser tägliches Bild). Ebenfalls immer noch, und das ist der Hauptgrund der schlechten Bewertung sind die hellhörigen Zimmer und laut zuknallenden Zimmertüren. Bereits vor zwei Jahren haben wir dieses massive Problem sowohl mit Lorena (Gästebetreuung) und dem Hoteldirektor selbst besprochen, aber wie von uns bei unserem aktuellen Besuch in der Hotelanlage wurde hier nichts verbessert oder im Team kommuniziert wie damals versprochen. Es knallt und scheppert bis spät nachts und vor allem die spanischen Gäste nehmen keine Rücksicht darauf wie spät es ist und lärmen über die Flure als ob sie alleine im Hotel wären. Auch das Reinigungspersonal sowie die Damen am Empfang (unser angefragtes ruhiges Zimmer war übrigens direkt über der Eingangshalle mit Blick auf die Rezeption - unter ruhig verstehen wir etwas anderes) arbeiteten zu jeder Zeit ohne Rücksicht auf Lautstärke und Uhrzeit. Wir haben uns quasi jeden Tag und jede Nacht darüber beschwert aber es hat wie auch beim letzten Besuch niemanden interessiert. Es wurde uns zwar angeboten das Zimmer zu wechseln, allerdings wissen wir ja aus Erfahrung vom letzten Aufenthalt, und auch durch den Austausch mit anderen Gästen, dass es in einem anderen Track des Hotels nicht besser ist, denn die auf booking.com angepriesenen schallisolierten Zimmer gibt es nur auf dem Papier. Wir gehen leider wie beim letzten Mal auch komplett ohne Erholung nach Hause.
Die Qualität ist leider, wie bereits von anderen Gästen bewertet, nicht die Beste. Vor zwei Jahren war das Essen fantastisch. Damals war es lecker, heiß und vor allem abwechslungsreich mit Themenabenden. Leider ist dies nicht mehr der Fall. Man wird zwar satt aber das war es auch schon. Es gibt quasi jeden Tag das gleiche, mal mit der einen, mal mit der anderen Beilage. Aber alles (bis auf das frisch gebratene) nur lauwarm. Die Wärmelampen sind einfach zu schwach um die Lebensmittel warm zu halten. Als Salatdressing gibt es nur zwei und beide nicht selbstgemacht. Sie stehen in zwei kleinen Suppen-oder Müslischalen mit Kaffeelöffel zum rauslöffeln da, anstatt wie vor zwei Jahren mit kleiner Schöpfkelle aus hohen schönen Gefäßen. Zum Frühstück immer kalte Eier, es sei denn man war bereit sich für sein Ei beim „Show Cooking“ 15-20 Minuten anzustellen. Auch Dosenobst welches angeboten wurde finden wir für ein 4 Sterne Hotel ein NoGo. Ansonsten ist es wenn man innen sitzt so laut wie in einer Bahnhofshalle. Auch die eingedeckten Tische haben mehr mit einer Kantine als mit einem Restaurant zu tun. Salz und Pfeffer steht nicht auf dem Tisch sondern wird in kleinen Papierpäckchen unter dem Brotröster versteckt. Dies produziert so viel Müll. Eine Salz-und Pfeffermühle bekommt man für kleines Geld und spart viel Abfall.
Befriedigend bis gut, was allerdin Nur die Kellner betrifft. Dies betrifft alle Damen und Herren des Restaurants-und Frühstückbereiches. Immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Damen und Herren an der Rezeption sind zwar freundlich bemüht aber hören eher weg als hin. Mehr als einmal pro Nacht haben sie mitbekommen wie wir im Flur um Ruhe gebeten haben. Aber egal ob wir dies freundlich oder bestimmend getan haben, es wurde vom Personal nichts dafür getan dass wenigstens von Mitternacht bis 7 Uhr ein durchschlafen möglich gewesen wäre. Es ist nicht unsere Aufgabe den anderen Gästen im Hotel mitzuteilen dass man sich mit Respekt gegenüber anderen verhält und nicht lärmend und lautstark lachend nachts um 1 Uhr durch die Flure geht. Das ist Aufgabe vom Personal. Auch wäre es schön wenn am Empfang immer jemand wäre der deutsch spricht oder wenigstens versteht. Wir haben uns oft nicht ernst genommen gefühlt weil wir nicht verstanden wurden in englisch bzw Schul-Spanisch.
Alles ist schön hier um das Hotel. Weg zum Strand weiterhin unwegsam aber es lohnt sich! (Fotos)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sonnenliegen in der gesamten Anlage sind sehr einfach gehalten und wenn man länger als 30 Minuten darauf liegt hat man Rückenschmerzen. Auch sind viele Liegen durchgelegen, durchgerostet und/oder schmutzig mit Schimmel-Sporen! Das sind keine 4 Sterne.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Nachdem wir Ihre Meinung gelesen haben, empfinden wir große Trauer und sind gleichzeitig sehr überrascht über den Inhalt der Beschreibung Ihres Aufenhalts. Die Wahrnehmung, die Sie vom Hotel haben, stimmt nicht mir der meisten unserer Kunden überein und hebt vor allem die große Ruhe hervor, die unsere empfohlenen Einrichtungen nur für Erwachsene bieten. Wie bei Ihrem ersten Besuch haben wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten und soga einen Hotelwechsel ohne Stornogebühr ermöglicht, nachdem wir einen Zwischenfall mit anderen Gästen verursacht hatten und keine der beiden Optionen akzeptieren. Wir freuen uns über konstruktive kritik von Gästen, die uns hilft, uns zu verbessern. In Ihrem Fall tut es uns leid, wenn Ihr Aufenthalt nicht angenehm war, und nach den Unannehmlichkeiten im zweiten Jahr verstehen wir, dass unser Hotel nicht die Art von Unterkunft ist, die Ihren Urlaubsbedürfnissen entspricht. Mit freundlichen Grüße. Pablo Espiño, Director General