Mathias (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Traumhotel für ein einzigartiges Erlebnis in Kenia

Das Hotel liegt an einem Traumstrand mit vielen Highlights. Perfekt zum entspannen vom Alltag.

Das Hotel ist sehr schön gelegen, zum Strand sind es nur einige Stufen. Der Garten ist sehr weitläufig sodass man überall seine Ruhe findet.
Zum Flughafen waren es ca. 50 min Fahrzeit plus die Fahrt mit der Fähre. Wobei wir Glück hatten und gerade noch rechtzeitig drauf waren.

Die Größe der Zimmer ist absolut ausreichend. Der Zustand der Zimmer ist sehr gut, auch mit der Reinigung nimmt es das Personal sehr genau.
Die Balkontüren müssen geschlossen werden wenn man das Zimmer verlässt, da Diebische Äffchen ihr Unwessen treiben ;-)

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Viele Angestellte Sprechen (mal sehr gut, mal nur ein bisschen) Deutsch. Einige wollen nur Deutsch mit uns sprechen um die Sprache besser zu lernen.
Meine einzigste Reklamation, als die Klimaanlage nicht lief, wurde innerhalb in kürzester Zeit behoben!!

Das Essen war einfach nur Spitze, es gab für jeden Geschmack etwas. Fleisch und Fisch wurde immer frisch zubereitet. Das Restaurant wurde jeden Abend neu und komplett anderst Dekoriert.
Die Getränke an der Bar waren auch sehr gut und am Alkohol wurde nicht gespart. ;-)

Auch die Freizeitangebote sind mehr als ausreichend. Tennis, Tischtennis, Volleyball, Wasserball usw. es gibt genügend Auswahl.
Im Amphitheater wird jeden Abend eine andere Show vorgeführt. Der König der Löwen war ein absolutes Highlight.

Ich kann das Hotel mit besten gewissen weiterempfehlen, alles war perfekt und zu unserer zufriedenheit. Mein Persönliches Hightlight sind die vielen Affen die über die Analge verteilt sind. Diese Sorgen einfach immer für Unterhaltung.
Die Safari die in Kenia ein muss ist, würde ich in Deutschand buchen, da es vor Ort beim Reiseanbieter nicht billig ist. Und für mich Persönlich waren die Beachboys nicht sehr vertrauenswürdig.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Mathias