- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal ist größtenteils kompetent und sehr freundlich. Als äußerst störend empfand ich jedoch, dass ich von einigen Hotelmitarbeitern regelrecht "angebaggert" wurde. So etwas geht m. E. gar nicht! Das Essensangebot wiederholte sich fast täglich und war auch qualitätsmäßig unteres Niveau. 5 Wochen immer nur die 3 gleichen Obstsorten zur Auswahl ist in Kenia ziemlich ungewöhnlich. Reklamationen werden sehr schleppend bearbeitet. Als einmal der Sicherungsschalter für meine Klimaanlage heraussprang, wurde erst nach 6,5 Std. und der 3. Erinnerung darauf eingegangen. Wäre ich an den verschlossenen Sicherungskasten herangekommen, hätte ich meine Klimaanlage in ein paar Sekunden wieder einschalten können. Das Zimmer war ein neu erbautes mit TV und Meerblick. Das Zimmer war sehr geräumig und wunderschön. Das Fernsehen war wohl doch kein Satelit-TV, jedenfalls konnte man als einziges deutsches Programm nur die "Deutsche Welle" empfangen. Das ist im "Leisure-Lodge" anders.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 5 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |