- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir nutzen das Bandara Suite Silom während unseres zwei tägigen Aufenthalts in Bangkok und fühlten uns gut aufgehoben.Der Check in verlief etwas stockend,da wir mit 5 Mann reisten und nur 1 Suite bei der frühen Anreise bezugsfertig war,aber das war schnell wieder vergessen.Das Hotel ist total zentral.Mit dem Skytrain erreicht man fix den Central Pier und von da aus ist man schnell bei vielen Sehenswürdigkeiten (Grand Palace,Wat Arun,Chinatown etc.)Zum Nachtmarkt Patpong gelangt man zu Fuß in wenigen Minuten.Die Suite ansich ist sehr geräumig und wird jeden Tag penibel gereinigt.Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl reichlich.Jeder wird etwas finden. Das einzige kleine Manko war,dass wir am Abreisetag sehr früh auschecken mußten und es dem Personal trotz Nachfrage am Tag zuvor, leider nicht möglich war,eine Frühstücksbox to go herzurichten.Zum Pool und anderen Freizeitmöglichkeiten wie Fitnesscenter oder ähnliches können wir leider nichts sagen,da diese Dinge von uns nicht genutzt wurden.In Bangkok gibt es soviel zu bestaunen,dass uns keine Zeit blieb.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte(r) Christine vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Suites Silom, Bangkok, welches uns hilft uns kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns noch einmal für Ihren offenen Kommentar bedanken und gleichzeitig für eventuelle Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit. Sawasdee und mit freundlichen Grüßen Bandara Kundenberater Team