- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir seit 8 jahren immer für 3 Wochen nach Thailand fahren, dabei aber jedes Jahr 3 Hotels in verschiedenen zielen ansteuern, haben wir uns dieses mal nach 7 Jahren wieder für Bangkok als letztes Ziel entschieden. Es war das Hotel Bandara Silom Suites. Für Leute, die das Sonkranfest mittendrin erleben wollen'eine perfekte Lage. Ebenfalls eine perfekte Lage für Personen, die ihre homosexuellen Triebe ausleben mochten. Die Freundlichkeit der Rezeption war eher Thailand unüblich, beim Frühstück hatte man den Eindruck, das die Damen vom Service das lächeln verboten bekommen hatten. Dagegen war das Personal an der Pforte sehr freundlich und hilfsbereit.Das passte gar nicht zu den anderen Angestellten.Unser Zimmer war ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten, welche ein absolutes no go darstellten, verschoben sich doch die Betten bei der kleinsten Bewegung. Bei gewissen Aktivitäten musste Mann doch sehr improvisieren.Die Matratzen waren die schlechtesten auf der ich je gelegen hatte. Wir werden auch nächstes wieder nach bangkok fahren, dieses Hotel werden wir aber nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Herr. Walter als erstes möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Bandara Suites Silom, Bangkok bedanken. Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, in unserem Haus gemacht haben. Wir sind für jedes Gästefeedback dankbar, denn nur so kann effizienter und gästeorientierter Service gewährleiste werden. Nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es möglich, unseren Standard und Service aufrecht zu erhalten und ständig zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die hiermit verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals. Wir hoffen sehr, trotz Ihrer schlechten Erfahrung noch einmal die Gelegenheit zu bekommen, uns Ihnen von einer besseren Seite zeigen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit Sawasdee und mit freundlichen Grüßen, Bandara Kundenberater Team