- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir, 2 Erwachsene und 5 jähriger Sohn, waren Mitte Dezember/11 für eine 5-tägige Bangkok-Sightseeingtour im Bandara. Nach einem Nachtflug sind wir todmüde (vor allem unser Sohn) gegen 8:00 im Hotel angekommen, dass zu diesem Zeitpunkt nach Angabe der Rezeptionistin fast leer war. Trotzdem wurde uns mitgeteilt das Check-in erst ab 14.00 Uhr möglich sei - weil das halt so ist. Weder mein Angebot einen Aufpreis zu zahlen, noch die Bitte mit dem Manager zu sprechen oder der Hinweis auf die Erschöpfung unseren Kleinen interessierte irgendjemand, dass einzige, wirklich äußerst unfreundlich vorgebrachte Angebot war, wir könnten uns ja bis dahin auf die Liegen am Pool legen..... Die Zimmer sind sehr abgewohnt und lassen auch in Bezug auf Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Hotel wird mit freiem Wifi-Zugang beworben und wurde von uns auch so gebucht (über TUI), im Hotel wurden dann allerdings 800 Baht extra im Voraus für eine Woche berechnet (weniger war nicht zu haben...). In den Zimmern funktionierte es trotzdem nur noch äußerst schwach
Die Zimmer sind groß aber schon sehr abgewohnt und lassen auch in Bezug auf Sauberkeit zu wünschen übrig.
Das Frühstücksbüffet ist eher übersichltlich, das Personal entweder überfordert oder desinteressiert.
Das Personal ist wenig kooperativ, außer es geht um eigene, teilweise vollkommen überteuerte, Leistungen.
Das Hotel liegt zentral zur Silom und doch in einer ruhigen Nebenstrasse, ist aber sehr schwer zu finden - auch wenn man schon davor steht (im Hinterhof)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte(r) Alfred als erstes möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Bandara Suites Silom, Bangkok bedanken. Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, in unserem Haus gemacht haben. Wir sind für jedes Gästefeedback dankbar, denn nur so kann effizienter und gästeorientierter Service gewährleist werden. Es tut mir sehr leid zu erfahren, welch negativen Eindruck die Mitarbeiter unserer Housekeeping bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte entschuldigen Sie die hiermit verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals. Ich darf Ihnen versichern Ihr Feedback zu Zimmer und Allgemein Sauberkeit des Hotel sehr ernst zu nehmen. Wir arbeiten ständig daran unser Produkt zu verbessern und freuen uns sehr über jedes Feedback, da es uns hilft uns immer weiter zu entwickeln. Wir hoffen sehr, trotz Ihrer schlechten Erfahrung noch einmal die Gelegenheit zu bekommen, uns Ihnen von einer besseren Seite zeigen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit Sawasdee und mit freundlichen Grüßen, Bandara Kundenberater Team