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Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Guter Ausgangspunkt für Sightseeing, mit Mängeln
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Checkin verlief zunächst problemlos, leider bekamen wir ein Raucherzimmer zugeteilt. Nur nach massiver Diskussion konnten wir am gleichen Abend noch wechseln. Unser Zimmer war sehr groß (Küchenzeile, Wohnbereich mit Couch, Schlaf-, Badezimmer) aber auch recht abgewohnt. Die Fugen im Badezimmer gehören dringend erneuert. Schmutz wie z.B. Erdnüsse von unseren Vormietern wurde während unseres gesamten Aufenthalts nicht entfernt. Auch die fleckigen Bettlaken wurden trotz mehrfacher Reklamation bei der Reception nicht gewechselt. Das Frühstücksbuffet bietet leider nicht viel Auswahl. Die Lage ist gut, nahe Silom Road und damit U-Bahn und Skytrain. Fazit: für ein wenig mehr Geld bekommt man ein höherwertiges Hotel von einer der globalen Hotelketten! Die Investition lohnt sich ;-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Dirk vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Suites Silom, Bangkok, welches uns hilft uns kontinuierlich zu verbessern. Nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es möglich, unseren Standard und Service aufrecht zu erhalten und ständig zu verbessern. Es tut mir sehr leid zu erfahren, welch negativen Eindruck die Mitarbeiter unserer Hotel bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte entschuldigen Sie die hiermit verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals. Ich darf Ihnen versichern Ihr Feedback zu Zimmer und Möbel sehr ernst zu nehmen. Wir arbeiten ständig daran unser Produkt zu verbessern und freuen uns sehr über jedes Feedback, da es uns hilft uns immer weiter zu entwickeln. Wir möchten uns noch einmal für Ihren offenen Kommentar bedanken und gleichzeitig für eventuelle Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit. Sawasdee und mit freundlichen Grüßen Bandara Kundenberater Team