- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Checkin verlief zunächst problemlos, leider bekamen wir ein Raucherzimmer zugeteilt. Nur nach massiver Diskussion konnten wir am gleichen Abend noch wechseln. Unser Zimmer war sehr groß (Küchenzeile, Wohnbereich mit Couch, Schlaf-, Badezimmer) aber auch recht abgewohnt. Die Fugen im Badezimmer gehören dringend erneuert. Schmutz wie z.B. Erdnüsse von unseren Vormietern wurde während unseres gesamten Aufenthalts nicht entfernt. Auch die fleckigen Bettlaken wurden trotz mehrfacher Reklamation bei der Reception nicht gewechselt. Das Frühstücksbuffet bietet leider nicht viel Auswahl. Die Lage ist gut, nahe Silom Road und damit U-Bahn und Skytrain. Fazit: für ein wenig mehr Geld bekommt man ein höherwertiges Hotel von einer der globalen Hotelketten! Die Investition lohnt sich ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte(r) Dirk vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Suites Silom, Bangkok, welches uns hilft uns kontinuierlich zu verbessern. Nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es möglich, unseren Standard und Service aufrecht zu erhalten und ständig zu verbessern. Es tut mir sehr leid zu erfahren, welch negativen Eindruck die Mitarbeiter unserer Hotel bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte entschuldigen Sie die hiermit verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals. Ich darf Ihnen versichern Ihr Feedback zu Zimmer und Möbel sehr ernst zu nehmen. Wir arbeiten ständig daran unser Produkt zu verbessern und freuen uns sehr über jedes Feedback, da es uns hilft uns immer weiter zu entwickeln. Wir möchten uns noch einmal für Ihren offenen Kommentar bedanken und gleichzeitig für eventuelle Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit. Sawasdee und mit freundlichen Grüßen Bandara Kundenberater Team